Ab heute 2 Monat 😍

Thumbnail

Und ich muss noch bis 5.4 warten bis ich meinen Krümel sehe
Aufgrund einer Fehlgeburt macht mich das warten echt wahnsinnig
Das ist so lange einfach
Sind seit heute in der 5 Woche
Um mich zu beruhigen und einfach mich zu freuen hab ich heute einfach nochmal n Test gemacht ich liebe es 😅😍
Jetzt heißt es warten warten warten
Wer ist denn auch in der 5 ssw ?
Schreibt mir doch gerne mal 🥰

1

Hi, ich bin in der 6. SSW , also auch noch ganz frisch 😅
War aber schon beim FA , da war die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen . Habe auch erst am 4.4. wieder einen Termin und das warten ist eine Qual 😅
Hatte bereits im September eine MA , das war nicht so cool …
Aber ich denke positiv und hoffe dem Krümel geht es gut …

2

Ich war am Donnerstag da hat man noch nichts gesehen :/ hoff das kommt alles

Is so blöd wenn du nichts weist so

3

Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test 😍.
Ich bin heute bei 5+1 und habe ebenfalls am 5.4 meinen 1. US Termin. Bin so gespannt was man alles sehen wird 😍😱

9

Ich 4+1 drück dir ganz fest die Daumen. 😍😍😍😍

4

Ich bin in der 8. SSW und habe am
Montag meinen nächsten Termin. Vor 2 Wochen konnte man bereits eine Fruchthöhle sehen und ich hoffe sehr, dass ich übermorgen einen Herzschlag zu sehen bekomme. 🥺

Aber ich versteh dich total, wenn man bereits eine Fehlgeburt hatte, ist einfach Angst da. Die schwingt bei mir auch ganz doll mit. Bei jedem Gefühl von „Ausfluss“ renne ich fast panisch aufs Klo. 🥴

8

Das ist echt schrecklich :(
Macht einen echt irre oder starke Bauchschmerzen

12

Kleines Update: ich bin jetzt bei 6+5 und man konnte den Herzschlag sehen und sogar schon hören 🥰😍 6+5 stimmt auch haargenau mit dem von mir ermittelten Eisprung überein. 😁💪🏽

5

Bin in der 6.SSW und muss noch bis 8+0 auf den 1. US warten. Voll lange noch.

7

Oha wie gemein :/ das ist auch übel lang

6

Ich bin auch morgen in der 5ten Woche😍😍
Dieses Mal hab ich auch ein gutes Gefühl, bei meiner Fehlgeburt im Dezember war das ganz anders

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich habe vor eine Woche positiv getestet und bin heute 4+4 also auch 5ssw und am Mittwochen an 5+0 habe ich mein Frauenarzt Termin bin gespannt ob man was sieht.. auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit 🍀❤️

11

So schön ❤️