Haare fĂ€rben 🙄

Hallo meine Lieben 🩋
Ich hab eine Frage wie steht ihr zum Haare fÀrben in der Schwangerschaft ?
Ich persönlich mĂŒsste wieder mal zum Friseur aber man hört so vieles darĂŒber was sagt ihr ? 😊

1

FĂ€rben ja, blondieren (also bleichen) nein.
Ist aber nur meine persönliche Meinung .

2

Frag deinen Friseur. Gibt auch welche, die das ablehnen

3

Hallo!
Ich habe beim Friseur mein Balayage nachgefÀrbt, also auch gebleicht.
Habe ihn aber gebeten, wirklich darauf zu achten, meinen Ansatz nicht zu berĂŒhren (ist ja bei Balayage auch nicht ĂŒblich) und die Maske musste ich ja sowieso tragen, also waren auch die DĂ€mpfe nicht störend â˜ș

Ich glaube, eine komplette Coloration (vor allem aus der Drogerie) wĂŒrde ich nicht machen â˜ș

4

Ich habe mir meine Haare vor zwei Wochen gefĂ€rbt. Einmal musste es jetzt einfach sein. Der Ansatz war schon so lang. Es wird aber bei diesem einem Mal in der Schwangerschaft bleiben. So lange man es nicht ĂŒbertreibt und jeden Monat seine Haare fĂ€rbt, wird es sicherlich ok sein 😊

Liebe GrĂŒĂŸe 💐

5

Ich verzichte wĂ€hrend der Schwangerschaft darauf. Freue mich aber darauf, wenn mein kilometerlanger Ansatz wieder weg ist. 😅

6

Habe in beiden SS mit Amoniak freier Farbe 2-3 mal StrÀhnen, ganzer Kopf / 50 Packungen gemacht, ohne Probleme.

7

Ich fĂ€rbe ganz normal, Blondierung und StrĂ€hnchen. Meine FrauenĂ€rztin hat mir das GO gegeben. Sie meinte das das nicht schaden kann. NatĂŒrlich ziehe ich Handschuhe an und versuche das ganze nicht zu inhalieren. Habe das in der SS 2 mal gemacht und meinem kleinen Mann geht es gut.

8

Ich bin zum 4. Mal schwanger und habe das HaarefÀrben in allen Schwangerschaften sein gelassen.

Ich fĂŒhle mich auf dem Kopf nicht so pudelwohl momentan, aber es sind noch 3 Wochen zum Kaiserschnitt. Die schaff ich auch noch.

Ich möchte diese heftig stinkende Chemikalie nicht einatmen und auch nicht auf meiner (Kopf) - Haut, wenn ein Lebewesen in mir wÀchst.

Liebe GrĂŒĂŸe,

9

Hallo...

Also ich FĂ€rbe meine Haare ganz normal blond selbst zu Hause... Bin in der 30 ssw u hab schon 2 mal gefĂ€rbt... In den 3 ss davor habe ich auch meine 3 male gefĂ€rbt... Ich sehe darin keine Bedenken. Aber jeder entscheidet ja fĂŒr sich selbst. LG