Haare färben 🙄

Hallo meine Lieben 🦋
Ich hab eine Frage wie steht ihr zum Haare färben in der Schwangerschaft ?
Ich persönlich müsste wieder mal zum Friseur aber man hört so vieles darüber was sagt ihr ? 😊

1

Färben ja, blondieren (also bleichen) nein.
Ist aber nur meine persönliche Meinung .

2

Frag deinen Friseur. Gibt auch welche, die das ablehnen

3

Hallo!
Ich habe beim Friseur mein Balayage nachgefärbt, also auch gebleicht.
Habe ihn aber gebeten, wirklich darauf zu achten, meinen Ansatz nicht zu berühren (ist ja bei Balayage auch nicht üblich) und die Maske musste ich ja sowieso tragen, also waren auch die Dämpfe nicht störend ☺️

Ich glaube, eine komplette Coloration (vor allem aus der Drogerie) würde ich nicht machen ☺️

4

Ich habe mir meine Haare vor zwei Wochen gefärbt. Einmal musste es jetzt einfach sein. Der Ansatz war schon so lang. Es wird aber bei diesem einem Mal in der Schwangerschaft bleiben. So lange man es nicht übertreibt und jeden Monat seine Haare färbt, wird es sicherlich ok sein 😊

Liebe Grüße 💐

5

Ich verzichte während der Schwangerschaft darauf. Freue mich aber darauf, wenn mein kilometerlanger Ansatz wieder weg ist. 😅

6

Habe in beiden SS mit Amoniak freier Farbe 2-3 mal Strähnen, ganzer Kopf / 50 Packungen gemacht, ohne Probleme.

7

Ich färbe ganz normal, Blondierung und Strähnchen. Meine Frauenärztin hat mir das GO gegeben. Sie meinte das das nicht schaden kann. Natürlich ziehe ich Handschuhe an und versuche das ganze nicht zu inhalieren. Habe das in der SS 2 mal gemacht und meinem kleinen Mann geht es gut.

8

Ich bin zum 4. Mal schwanger und habe das Haarefärben in allen Schwangerschaften sein gelassen.

Ich fühle mich auf dem Kopf nicht so pudelwohl momentan, aber es sind noch 3 Wochen zum Kaiserschnitt. Die schaff ich auch noch.

Ich möchte diese heftig stinkende Chemikalie nicht einatmen und auch nicht auf meiner (Kopf) - Haut, wenn ein Lebewesen in mir wächst.

Liebe Grüße,

9

Hallo...

Also ich Färbe meine Haare ganz normal blond selbst zu Hause... Bin in der 30 ssw u hab schon 2 mal gefärbt... In den 3 ss davor habe ich auch meine 3 male gefärbt... Ich sehe darin keine Bedenken. Aber jeder entscheidet ja für sich selbst. LG