seid 3 Tagen ziehen im UL

Hallo
Ich hoffe mit der Frage bin ich hier ok.

Ich habe seit dem 17. , heute den 3 Tag UL ziehen teilweise richtig stark. Aber nur wenn ruihg liege oder sitze. Wie bei der Periode.

Mein ES war am Sonntag Ermittelt durch Zervixschleim beobachtung. Zuletzt am 15. gehabt.

Also der ES kann es nicht sein.

Kennt das jemand. Für Perioden schmerzen viel zu früh.

Hab so sorge das ne ELss sein kann.

Danke für eure Antworten

1

Für Schmerzen einer eileiterschwangerschaft ist es ehrlich gesagt auch viel viel zu früh. 😅
Eine ELSS macht auch erst ab der 7ssw oder so Probleme, vorher ist der Embryo ja nur einige mm groß und damit hat der Eierstock einfach kein Problem. Erst wenn er auf eine relevante Größe gewachsen ist, kommt es zu Schmerzen und Blutungen.

Also es kann immer PMS sein.. für einnistung wäre es jetzt auch Zeit, aber.. ob man die spürt ist stark umstritten und vor 3 Tagen kann es das auch nicht gewesen sein.

Meistens tut der Eierstock, wo das Ei gesprungen ist, auch später noch weh 🤷‍♀️
Oder es ist einfach dein Darm. Auch immer möglich.

2

Also ich hatte in der ersten Schwangerschaft seit Eisprung Mittelschmerz, der nicht mehr weg ging. Sonst nur vermehrter Harndrang. Keine anderen Symptome. Hab früh getestet und immer waren die Tests negativ. Hab dann erst wieder am Tag der Mens getestet - und da war der Test dann positiv.
Insgesamt hatte ich die ersten Wochen immer in Ruhe extreme Unterleibschmerzen wie bei der Mens. War bei mir die Gebärmutter. Und zwar ab Tag des Eisprungs ( Schmerz durch Eisprung) durchgehend.
Bei mir war die Hoffnung nicht umsonst. Evtl ist es bei dir ähnlich. Warte ab, schon bald wirst du es wissen.

3

Ich hab seid heute nun auch noch mega empfindliche Brüste .. das ziehen ist weniger geworden.
Bin gespannt, weil ungeplant 🙈