Wie lange hattet ihr corona ?

Halloo
Wurde am Mittwoch leider positiv getestet und bin derzeit in der 14 ssw😩 hat es eurem krümel geschadet? Und wie lange wart ihr positiv? Bin leider vom kindesvater getrennt in der zeit wohnen noch alleine…😩😩😩 Danke für antworten💜

1

Ich war in der 15. SSW ganze 11 Tage positiv und leider richtig krank... Mit teilweise 40 Grad Fieber, Baby gehts aber zum Glück gut.
Gute Besserung🍀

7

Oh das tut mir leid :( und vielen dank💜💕

2

Ich war in der 6. Woche 13(!!!!) Tage positiv. Ab Tag 7 ging es Berg auf. Es hat dem Baby scheinbar nicht geschadet, direkt danach war ich beim Arzt und das Herz schlug

4

Und sie hat geguckt ? Meine würde nicht gucken dies so geizig !! Tut mir leid für diese schlimmen Symptome:( bin zum glück verschönt ausser stimme & schnupfen alle Symptome waren sonst nur 1-2 tage. Da ! Bin aber auch geimpft 2 mal

24

Ich bin auch geimpft und geboostert.
Ich hatte direkt nach der Erkrankung meinen allerersten Termin der ss also hat er natürlich nachgesehen. Aber er sah keinen Bedarf engmaschiger zu kontrollieren

3

Nach 7 Tagen konnt ich mich freitesten. Hatte nur schnupfen , Kopfschmerzen und ein bisschen dichte Bronchien. Zumindest hat es sich so angefühlt. Habe 3/4 mal am Tag inhaliert. Hat wirklich geholfen. Dem Krümel geht es bestens. Bin 2 mal geimpft. Liebe Grüße. Mach dir nicht so viele Sorgen ... aber leichter gesagt als getan, ich weiß

5

Achso ... war zu dem Zeitpunkt 33 ssw. Morgen komm ich in die 37 ssw ;-)

6

Freut mich zu hören das es dir besser geht habe das selbe nur ! Bzw schnupfen & stimme ist anders danke für die antwort & tipps :) und ja versuche es..:D bin auch 2 mal geimpft

weitere Kommentare laden
9

Ich war 12 Tage positiv. Musste clexane spritzen und hatte gestern einen Termin bei der Doppler Untersuchung um zu schauen, ob die Plazenta angegriffen wurde. War aber alles gut!

11

Ich hatte in der 25 ssw Corona hab mich 3 Tage schlapp gefühlt 2 Tage Gliederschmerzen und am 7 Tag konnte ich mich freitesten.
Allerdings hab ich seit dem 4 Tag keinen. Geschmacks und Geruchssinn der Geschmack ist größtenteils wieder da Geruchssinn ist immer noch schlecht rieche lediglich intensive Gerüche wie frisches aufgelegtes Parfüm etc.

Dem Baby geht es prächtig 🤗 die Versorgung sowohl vom Baby als auch von der Gebärmutter ist tip top🤗

16

Huhu

Ich schmecken auch kaum noch etwas, nur ob etwas sehr süß oder salzig, wann kam es langsam zurück bei dir? Find das soooo schrecklich... grade wenn man schwanger ist 😵😌

19

Also nach ca 10 Tagen habe ich gaaaanz zart die süße einer Erdbeere geschmeckt😅 mittlerweile schmecke ich mehr aber nicht so gut wie davor also essen würzen ist momentan Augenmaß bei uns🙈 mein Mann sagt zwar schonmal da fehlt was kann aber nicht genau sagen was😅 außer, dass es nicht wie sonst schmeckt tja und dann steh ich da😅 bei mir ist die Infektion jetzt ziemlich genau 1 Monat her und ich würde mich freuen wenn es so langsam kommen würde. Mein Mann schmeckt und riecht ja wieder alles wie davor🙈

12

Mein Mann und meine Mittlere waren nach 5 Tagen wieder negativ, ich und mein Jüngster waren ganze 12 Tage positiv 🥴

13

Ich hatte jetzt gerade in der 31. SSW Corona. 2 Tage bisschen Fieber und Krankheitsgefühl und dann noch ein paar Tage Nase zu und Schleim, wie bei einer abklingenden Erkältung. Negativ war ich mit Schnelltest an Tag 10, als auch die Isolation beendet war. (Bin 2x geimpft)
Am Mittwoch war ich beim CTG, Ultraschall und Doppler wegen Plazentadurchblutung. Alles super. Der Kleine hat sogar richtig zugelegt. Eine andere Art der Coronapfunde :-p

15

Ich war in der 13 Woche und wsr 6 Tage positiv. Baby geht's gut :)
Gute Besserung 🍀

17

Ich hatte es in der 22. Woche (hatte die Delta Variante) bin ungeimpft, hatte aber nur bisschen Halsschmerzen und leichten Schnupfen, ich hab es nur gemerkt weil meine Tochter positiv beim Kinderarzt getestet wurde…

Ich konnte mich erst 6 Tage nachdem meine Tochter positiv war, testen lassen und nach 14 Tagen war mein Test immer noch positiv, die Virenlast war aber dann zu gering und ich durfte dann wieder raus…😂😂 war also mindestens 14 Tage positiv….