Corona/ 21. SSW

Hallo mich hat es auch erwischt. Habe seit Sonntag Symptome und auch positive Schnelltests und einen positiven PCR Test gehabt. Bin aktuell in der 21. ssw schwanger. Meine Symptome sind nur ganz schleichend besser geworden habe immer noch einen Husten und Halsschmerzen. Mein Schnelltest war heute negativ.. trotzdem fühle ich mich immer noch sehr schlapp. Kann Tee und Honig nicht mehr sehen.. ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen oder habt vielleicht noch andere Tipps im Ärmel.
Schönes Wochenende noch!

1

Hallo ich bin seid dem 1503 posetiv auf corona bin 37ssw komme morgen in die 38ssw... so wie schnell test auch der OCR test war posetiv... ich nehme Husten Saft inhaliere mit Zwiebeln und nehme noch zweifelhaft mit Honig habe auch Husten und schnupfen Halsschmerzen habe ich keine mehr hate die ersten zweitag dann am 3 tag waren die weg .. schlapp sein kannst du noch sein das kann dauern vielicjt versuchst du was aus der Apotheke zu besorgen gegen hustennund Halsschmerzen ich habe alles pflanzliches aus der Apotheke bekommen ... wünsche dir schnelle Besserung

2

Hey!
Ich kann dir Vitamin C, Zink, und Vitamin D empfehlen.
Mein Mann hat seit dem 16.3 einen Positiven Test und war am 1 Tag und 1 Nacht richtig ko, auch mit erhöhter Temperatur. Habe ihn direkt mit den Vitaminen vollgestopft und nun ist bis auf etwas Husten alles weg.
Gute Besserung!