Linke Leiste schmerzt 🥴🥴

Hallo ihr lieben 💖

Ich kann gerade einfach nicht einschlafen, weil meine linke Leiste so schmerzt (11ssw). Es fühlt sich auch an als wäre auf der linken Seite eine Wölbung, also gut tastbar..
Ich hab diese Schmerzen von Anfang an der Schwangerschaft. Ich kenne das gar nicht aus den vorherigen Schwangerschaften 😮‍💨

Eileiterschwangerschaft kann es nicht sein, da Ultraschall schon gehabt und alles okay war.
Die Schmerzen werden aber irgendwie zunehmender und vor allem, wenn ich auf der linken Seite liege, sitze..

Meine Gebärmutter ist allerdings etwas links nach hinten gekickt, kann es davon kommen ?
Mein nächster Termin ist erst über nächste Woche 🥴
Hatte das jemand vielleicht auch ?

Danke im Voraus 💖

1

Wenn die Schmerzen zu groß werden, würde ich es abklären lassen. Nicht nur gynäkologische. Erhoffe dir hier keine Diagnosen, die verunsichern dich nur zu sehr. Und wenn die Schmerzen am Wochenende zu stark werden, dann geh einfach in die Klinik oder Ambulanz. Manche Leute gehen wegen kleinerem Mist.

3

Danke für deine Antwort. Ich werde bis morgen noch warten und dann zu meiner Hausärztin gehen 💖

2

Das könnten natürlich die Mutterbänder sein, genau kann dir das hier aber niemand sagen. Bei mir ziehen sie auch manchmal eine halbe Stunde sehr extrem, habe das Anfang an und weiß es einzuschätzen. Länger dauert das bei mir aber nicht.
Wenn die Schmerzen zu lang anhalten, würde ich das auch lieber abklären lassen.

4

Wie die Mutterländer fühlt sich das nicht an, also bin nun das 3te mal schwanger und so kenne ich das nicht 🙈
Es ist eher ein Druck, als ein ziehen.
Danke für deine Antwort; ich werde morgen zu meiner Hausärztin gehen 💖