SST zu schwach? :-( Bitte Hilfe

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und habe schon viele Beiträge dieser Art hier im Forum gelesen! Da ich dadurch zum Teil auch ein wenig Mut schöpfen konnte, wollte ich meine Situation einmal schildern, in der Hoffnung die eine oder andere Einschätzung zu bekommen! Ich bin 36 und zum 2. mal schwanger! Ich habe meinen ES mit Temperaturmessung und dem CB Digital bestimmt, weiß also ziemlich genau, wann er war! Ich wäre heute in SSW 4+6!
Von Anfang an gab es leider keine richtige Bzw nur eine sehr langsame Zunahme der Testintensität, ich habe auch andere Marken benutzt, dort waren die Striche leider auch nicht intensiver :-(
Da ich so beunruhigt war, war ich bei 4+1 beim Arzt, dort konnte man eine kleine Fruchthöhle erkennen! Trotzdem habe ich ein ganz schlechtes Gefühl und bin schon völlig verzweifelt!
Einen CB Digital habe ich noch, den wollte ich mit für Dienstag aufheben, in der Hoffnung vielleicht noch die 3+ zu stehen!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bei meiner Tochter war es ganz anders und ich hatte an ES+16 ganz fett positive Tests!
Ich bitte um ganz ehrliche Antworten und Erfahrungen. Tausend Dank schonmal!!
Auf dem Foto seht ihr ES+11- ES+20, zwischen den letzten beiden Tests liegen 4 Tage!

1

Ich verstehe immer nicht, weshalb man so viel testet 🙈 die sind doch fett positiv. Stärker werden die einfach nicht 😅
Herzlichen Glückwunsch 🥰🤰🏼

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, die sind doch fett positiv!?! 🤷‍♀️
Zudem wird der Strich doch über die Tage immer stärker. Für mich sieht das gut aus. Hab einfach etwas Geduld und Vertrauen.

3

Strich ist Strich. 🤷🏼‍♀️
Was dann in den nächsten Wochen passiert liegt nicht in deiner Macht.
Ich drück dir die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.🌸

4

Der nimmt doch definitiv zu und ist am Ende fett positiv. Der zweite Strich wird nicht so fett wie die Kontrollinie.

Außerdem ist es doch auch nicht normal bei 4+1 schon ne Fruchthöhle zu sehen. Das ist doch schon mal ein mega gutes Zeichen.

Nach einem Abgang sieht das für mich absolut nicht aus. Weiß gar nicht wie du drauf kommst.

5

Vielen Dank euch fürs Mut machen! Ich weiß nicht warum ich in dieser SS so verunsichert bin und so ein schlechtes Gefühl habe! Bei meiner ersten SS habe ich zwei Tage nach dem ersten Test noch einmal getestet und da waren beide Striche gleich dunkel! Dabei habe ich es auch belassen! Dieses Mal habe ich bisher auch 0,0 Anzeichen, was mich zusätzlich verunsichert! Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!

6
Thumbnail

Das war halt der 25er Presense Test! Aber ihr habt Recht, das mit dem Testen ist total dumm und ich weiß auch nicht, warum ich das dieses Mal überhaupt gemacht habe!

7
Thumbnail

Huhu, ich verstehe deine Angst und kann das testen nachvollziehen, hab selbst wie bescheuert Testreihen angelegt🙈

Deine Tests sehen m.M.n gut aus und haben eine schöne Steigerung 😊
Und bei 4+1 schon eine kl. Fruchthöhle zu erkennen ist auch prima und sollte dich etwas beruhigen:)

Ich häng dir mal meine Testreihe an, wo die Ss leider nicht intakt war.
Man sieht sehr deutlich wie wenig die Tests an Intensität zu nehmen, dadurch war mir schon früh klar, dass es abgehen wird, wie auch bereits davor. (Soviel zum Verständnis, warum Frau soviel testet!)
Den letzten Test habe ich nicht mehr aufgeklebt, da die Linie fast verschwunden war😔
Den CB würde ich wirklich erst später machen, meiner zeigte erst an ES+23 die 3+, 2 Tage vorher noch die 2-3 und bei manch einer Schwangeren zeigt er nie die 3+!
Jetzt bin aber wieder ss und bereits in der 15 Woche, dem Baby geht es gut und mit dem Testen habe ich mittlerweile aufgehört 🤣
Kopf hoch das sieht bei dir wirklich gut aus, wobei Sst natürlich keine Garantie geben ob die Ss intakt ist/bleibt oder eben nicht.
Alles Gute 💜🍀

8

Vielen lieben Dank für deine offene und ehrliche Antwort! Ich habe dieses Mal irgendwie schon seit des Eisprungs ein ganz komisches Guten gehabt und es lässt mich einfach nicht los, daher die große Verunsicherung und das viele Testen! Ich hoffe auch, dass ich mich da einfach nur unnötig reinsteigere und es in einer Woche beim nächsten Termin gut aussieht! Man vergleicht ja automatisch mit der ersten SS, auch wenn jede unterschiedlich verläuft, und da war alles einfach komplett anders! Es stimmt, am Ende kann man die Natur nie beeinflussen und es kommt wie es kommt!
Das mit dem Abgang tut mir sehr leid! Umso schöner, dass du wieder Schwanger und mittlerweile so weit bist :-)

9

Ich wollte einmal noch ein Update geben, mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht, heute Morgen haben die Blutungen begonnen! Ich habe ja schon damit gerechnet und bin erleichtert, dass mein Körper es allein regelt!