Et+1

Guten Morgen ihr Lieben! 😊

Gestern war mein errechneter Geburtstagstermin aber die kleine Maus findets wohl sehr gemütlich.
Ich hatte vor 5 Jahren einen Notkaiserschnitt nach 6 Tagen Horror Einleitung. Zusammen mit meiner Ärztin haben wir entschieden, spontan Geburt ja, Einleitung nein.
Da aber immer noch alles geburtsunreif ist, wird die kleine Schwester am Mittwoch dann per KS geholt. Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, vielleicht doch noch die Erfahrung einer natürlichen Geburt zu machen.
Ich freue mich unendlich auf die kleine Maus🐁.
Wer war schonmal in einer ähnlichen Situation und das Baby kam kurz vorher doch noch ganz spontan??
Lg Sandra

1

Huhu,

Wieso lässt du denn dann schon am Mittwoch einen Kaiserschnitt machen?

Du könntest doch auch noch warten??
Gibt ja genug Fälle wo es von selbst los ging.
💚🍀🙂
Drück dir die Daumen
💚🍀🙂

2

"Zusammen mit ihrer Ärztin haben sie entschieden den KS am. Mittwoch durchzuführen"

Vermutlich wird es eine medizinische Indikation geben. Möglicherweise ist das Kind schon sehr groß. Möglicherweise ist die alte KS schon sehr gespannt und man will ein reißen verhindern. Möglich das man nach einem KS generell nicht lange übertragen lässt.

Schwierig als Laie so Tips zu geben wie "Warte doch einfach ab" " es ging bei anderen ja auch noch los".

3

Ganz genau, aufgrund medizinischer Indikatoren wird spätestens am Mittwoch der Kaiserschnitt durchgeführt! Alles mit mehreren Ärzten ausführlich besprochen und da vertrau ich auch voll und ganz drauf!
Die mini Hoffnung auf die natürliche Geburt ist allerdings auch da.
Es ist ja nicht so das ich es nicht zugelassen habe, aber es liegt nicht wirklich in meiner Macht. Deshalb wäre es schön zu hören, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und kurz vorher trotzdem noch normal entbunden haben.
Lg Sandra

weitere Kommentare laden