Guten Morgen Mädels, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich durfte seit es+10 positiv testen. Cb Digi zeigt mittlerweile auch 2-3 an. Also alles schick. Ich Messe aber noch meine Tempi nur um das zu beobachten. Sie geht jetzt ein ganz kleines bisschen runter aber noch einen Kilometer von der cl entfernt. Ich habe keinerlei pms aber bin diesmal viel besorgter als bei meiner großen. Wie sollte sich den die Tempi in der ss verhalten? Sollte ich lieber das messen beenden weil ich sonst völlig blöde werde oder schon bin?!
Ich danke euch schonmal und wünsche einen schönen Sonntag.
Es+17
Ich würde einfach mal aufhören zu messen. Ich habe keine Tempikurve geführt, als ich schwanger geworden bin und danach habe ich ein paar mal gemessen, als ich schon wusste, dass ich schwanger war. Die Temperatur war nicht besonders hoch und ich bin jetzt in der 7.SSW.
Meine Temperatur hat mir immer wenig geholfen, ganz ehrlich. Sie macht immer, was sie will
Guten Morgen,
Ich bin sozusagen ein alter Hase. Ich bin aktuell zum 7 mal schwanger und kann dir sagen, dass die Temperatur auch nach NMT immer mal abgesacken kann. Die Temperatur wird durch soviel beeinflusst. Zu kurzer Schlaf, schlechter Schlaf, zu wenig Tiefschlaf, Hormonumstellung, was anderes gegessen oder getrunken am Vortag, Schilddrüse und und und....
Ich habe bereits 6 Mädels hier rumspringen, wo auch immer mal die Temperatur nach NMT abgesagt war. Hör einfach auf zu messen und vertraue deinem Körper. Ich wünsche Dir alles Gute 🍀
Ich danke euch. Ich versuche mich bei dem schönen Wetter abzulenken. LG