Hallo,
Ich bin in der 8.ssw mit meinem 2. Kind. Ich bin eigentlich recht zart mit 56kg auf 165. Seit einer Woche merke ich, dass meine Hosen enger werden und vor 2 Tagen hat es plötzlich plopp gemacht, da war er... Der Bauch! Jetzt schon?? In der 8. Woche?? Bei meinem Sohn sah man dann in der 12. Woche etwas. D
Ich weiß schon, dass man sagt, dass es in der 2. Ssw schneller geht und sich die Gebärmutter einfach schneller dehnt. Aber mit sowas habe ich nicht gerechnet. Es ist so schwer ihn zu verstecken, von der Schwangerschaft weiß bisher kaum jemand.
Wie war das bei euch? Ging das da auch so schnell?
8.ssw und schon Bauch?!
Ergänzung: zugenommen habe ich nichts und Blähungen habe ich auch nicht 😬
Hi! Na also das Baby mit seinen 2cm wirds nicht sein 😁
Bin auch so weit wie du,ebenfalls meine zweite SS. Du musst überlegen, wenn du so schlank bist, was dein Körper da drinnen alles beherbergt. Das ist zum einen Baby plus Gebärmutter,Nahrung und Flüssigkeit die du zu dir genommen hast, Pipi das eventuell geleert werden möchte, Kacka das da eventuell auch schon wartet,und dann sind auch trotzdem immer bissel Gase dabei auch wenns keine massiven Blähungen sind. Tja und das ist das Ergebnis 😄 ich sehe Abends auch immer aus als wäre ich nen Monat weiter 😄
Naja vom Baby bin ich auch nicht ausgegangen. Ich denke da eher an eine schneller wachsende Gebärmutter.
Das Foto ist sogar morgens entstanden 😂
Mal sehen, wohin das noch führen wird 😂
Womöglich! Wow morgens, echt? Na wer weiß vielleicht verstecken sich da ja zwei Würmchen drin 😛
Kenn ich...Moment ...
Das Bild was bei 8+0 und 2. Ss
P.s. vorher war der Bauch definitiv flach 🤣die SS davor war 12 Jahre her
Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin 😝😝😝
Du bist damit sicher nicht alleine! :D
War bei mir auch so. Außerdem hab ich hier einen Beitrag gefunden, wo sie zeigen, wie der Babybauch pro Woche wächst und wie es bei anderen aussieht.
Hallo,
Bei mir ist es genauso. Ich bin heute bei 7+6 und gestern war plötzlich ein Bauch da😂 bin mit 64kg auf 177cm auch eher schlank und Blähungen sind es irgendwie auch nicht😅
Bei meinen Freundinnen hat es aber bei der 2. Schwangerschaft ebenfalls in der 8 SSW angefangen.
Müssen wir wohl mit leben😄
Ich kann mir nur vorstellen, dass das an mangelnder Bauchmuskulatur liegt. Ich bin das 4. Mal innerhalb von 6 Jahren schwanger und könnte auf meinem Bauch immer noch Wäsche waschen 🤣 Das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.
Blähbauch ☺️
Hallo kugelwunsch1990,
Bevor ich dei Tweet entdeckt hhabe wollte uch auch in der Gruppe fragen ob das eun Blähbauch oder ein Babybauch ist
Ich bin aktuell bei 9+4 (ist auch meine zweite Schwangerschaft, die erste ist fast 2 Jahre her). Blähungen habe ich nicht, Verstopfung sowieso nicht. Und frage mich dann immer wieder: woher kommt dieser Bauch plötzlich?!
Vor der Schwangerschaft war das auch nicht der Fall. Bin 29, ca. 1,60 m groß und wiege fast 60 kg.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft haben sich die Bänder auch viel schneller gedehnt und das Bäuchlein war schneller zu sehen. Jetzt bin ich bei der dritten grad in der 9. Woche und den Knopf an der Hose mache ich schon seit 2,5 Wochen im sitzen auf 🤷♀️
Ich find's süß! Lass dir nichts erzählen, nur du kennst deinen Körper am besten. Wie du schon sagst, es wird wahrscheinlich von einer rasch wachsenden Gebärmutter kommen. jede Frau hat eine ander Veranlagung oder ist anders in Form.
Aber man könnte halt meinen das eine Schwangerschaft vorliegt wenn man es nicht wüsste:)
So süß!