Komische unterleibsschmerzen SSW 14

Habe seit gestern nacht immer mal ein zwicken im unterleib und es fühlt sich einfach komisch an. Ich kanns nicht beschreiben! Nein es ist nicht dauerhaft da, nicht „schmerzhaft“ und nicht mit blutungen dabei. Ich frage mich ob sich das baby platz macht? Habe schon paar Tage unterleibsziehen aber seit gestern nach war es nur unangenehm und ja kam und ging und kam wieder😂 Zum FA kann ich nicht wegen corona und würde ich auch nicht, wenn keine blutungen da sind. Mir ist aber heute auch richtig übel fühle mich sehr komisch! Mein bauch fühlt sich auch so an als passiert das was kennt das jemand ?? Grade ist kein unangenehmes gefühl da. Aber mein bauch fühlt sich an wie mit muskelkater oh gott

Lg Apfel mit zwerg ssw 14!

1

Klingt sehr danach, als wären das die Mutterbänder. Ich hab das teilweise wirklich seeeehr stark, sodass es wirklich schmerzt. Dies kommt und geht bei mir 😬

2

Hallo!
Seit ich schwanger bin, habe ich gefühlt ständig irgendwelche dubiosen Schmerzen im
Unterleib oder Oberbauch. Ganz am Anfang dachte ich mal ich hätte eine Blinddarmentzündung, die dann abgelöst wurde von einer Nierenbeckenentzündung🤣
Vermutlich ist es aber in 80% der Fällen der Darm und in den restlichen 20% die Mutterbänder. Bei dem Baby war am Freitag alles im Ordnung und auch mein FA sagt, dass die Mutterbänder schon ziemlich schmerzen können. Hat mir sogar zum IBU geraten. Habe dann aber keine genommen.

LG