Hallo ich war am Freitag beim FA da ich am 5.2 meine letzte Mens hatte und ca am 15.2 nochmal eine regelartige Blutung dann hab ich einen positiven Urintest gemacht und 2 Tage später einen negativen und am Freitag konnte er eine kleine fruchthöhle sehen (2mm) da haben wir dann Blut abgenommen weil er meinte ich könnte in der 5 ssw sein das Ergebnis weiß ich am Dienstag … heute hab ich wieder Blutungen (ca auch so stark wie die normale Menstruation) bekommen kann das meine Periode sein? Ich kenne mich nicht mehr aus🤦🏼♀️ Danke für Antworten
Blutungen in der 5 ssw ist das normal?
Hallo!
Wenn es periodenstark ist und vielleicht auch Gewebe, hört es sich leider stark nach einem Abgang an 😕
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke😘
huhu,
wann genau war der positive urintest ?
lg
rey
Schon am 15.2 ich bin sehr verwirrt mein Arzt meinte ich könnte erneut schwanger sein??
Hey, hatte von der 6. SSW bis zur 12./13. Blutungen (stärker werdend bis hin so viel dass es nach Abbruch aussah).
Bin jetzt in der 19. SSW. Du siehst, es gibt Dinge, von denen man dachte die gibts nicht.
Lass abklären ob du ein Hämatom im Uterus hast, da könnten die Blutungen auch herkommen. Dann heißt es schonen, schonen, schonen bis dein Körper das Ganze verarbeitet hat (nicht bücken, nichts tragen, kein Sport und mehr liegen als sitzen/stehen).
Alles gute !
LG Linda321