Guten Abend ihr Lieben,
ich hatte bei 17+3 ganz sicher gesagt bekommen, dass es ein Junge wird. Ich habe das US- Bild bekommen und eigentlich war es auch echt eindeutig.
Heute beim Kontrolltermin (22ssw)während des Ultraschalls hat das Baby sich gut versteckt bzw. die Beinchen übereinander geklappt sodass es schwer war zu erkennen. Doch dann hat die Fa es doch erwischt und meinte plötzlich es sieht doch aus wie ein Mädchen 🥴.
Sie konnte es sicher einfach nicht sagen und meinte wir schauen beim nächsten Mal.
Haha ich mein, dass man erst auf Mädchen tippt und es dann doch ein Junge wird, habe ich schon oft mitbekommen aber andersrum?
Habt ihr Erfahrungen? Würde mich einfach interessieren ob jmd auch sowas erlebt hat.
Lg
D-riaa
Wie wahrscheinlich ist das denn? 💙💜
Juhu,
Ich hab es andersrum erlebt.
18 ssw sehr große Tendenz Mädchen
19 ssw in klinik eindeutig Mädchen (da hat mir die diensthabende Ärztin sogar alles vom Mädel gezeigt und erklärt)
20 ssw 100% Junge
22 ssw fd Junge bestätigt
In den folgenden US hat sich unser Sohn auch in eindeutigen männlichen Positionen gezeigt 😅
Tja manchmal wächst eben doch was nach. Aberas was abfällt ist doch eher selten 🤣😂
LG schlafmuetzchen 39+2
Also meine Tochter hatte eine sehr stark geschwollene Kli.toris, die gluecklicherweise nicht abgefallen sind
War bei mir auch so 😆 mal schauen was beim nächsten US raus kommt, vorher ist Mini bei uns noch "es" 😅
Bei meiner Nichte.
War ziemlich lange ein Junge ;)))
Meine Tochter hat sich immer eindeutig gezeigt. Wobei ein anderer Arzt ihre sehr geschwollene Kli.toris vielleich auch mit einem Pen.is haette verwechseln koennen,und das bis zur 19./ 20. Woche.
Warum schreibst du Klitoris und Penis mit Punkten zwischen den Buchstaben?
Als ich entbunden hatte, lag eine andere Mama mit im Zimmer, die bis zur Geburt dachte sie bekäme einen Jungen. Heraus kam ein Mädchen und sie mussten sich im Kreißsaal mal eben schnell noch einen Namen überlegen.
Noch letztes Jahr wurde meiner Cousine gesagt( schwanger mit Zwillingen ) bis hur 32 ssw sie bekäme 2 Jungs....dann plötzlich danach waren es Mädels Boooah...war schon bissle
Ärgerlich. Sie hatte alles doppelt eingekauft für die Jungs 😂😂 hat uns alle gewundert, weil Zwillinge ja enger kontrolliert werden. Tja jetzt sind die Mädels 1 und rennen uns davon 🥰
Hallo.
Bei einer Arbeitskollegin war es bis zur Geburt bei allen Untersuchungen zu 99% ein Mädchen. Tja, bei der Geburt war es ein kleiner Junge.
Oh das macht mir ja Angst 😂
Ich habe von 2 Ärzten die Tendenz zu einem Jungen.
Ich will aber noch den nächsten großen Ultraschall abwarten.
Mir ish egal was es wird aber ich glaube ich wäre sogar traurig, wenn ich die ganze Zeit denken würde es wäre ein Junge auf den ich mich mental schon vorbereitet habe.
Meine Schwägerin in spe war bis zu ihrer Geburt ein Junge :) sie hatte wohl ganz blöd die Nabelschnur zwischen die Schamlippen geklemmt. Am Tag des KS noch ein Ultraschall, ja, ist ein Junge. Später dann herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Tochter. Meine Schwiegermutter hat den Arzt angebrüllt, dass er aufhören soll sie zu verarschen
LG