Mehrfachmamas...wo wächst die Kugel noch hin😱

Thumbnail

Hallo Liebe Mamas.
Ich bekomme Anfang September unser 4.Kind.
Ich bin aktuell 16.ssw und habe schon einen für mich beachtlich großen Bauch.
Der Bauch kam mit jeder Schwangerschaft früher und wird größer... Hilfe #zitter

Ich bin sportlich schlank....habe 3kg zugenommen und schaue das ich mich gut ernähre.

Ich merke es natürlich auch schon im Alltag,die Bänder ziehen,die Gebärmutter konnte ich schon gut ertasten.Ich merke das ich ab und an Pausen brauche was natürlich mit 3 Kids und Job kaum möglich ist.

Ich freue mich über Austausch.

1

Guten Morgen 🍀

Ich bin mit dem dritten Kind auch in der 16.ssw und kann noch meine Jeans tragen , außer ich habe viel gegessen 😅 in der letzten Schwangerschaft war der Bauch definitiv größer 😁

2
Thumbnail

Das ist echt ein schönes Kügelchen 😊

Aber genau das habe ich mich auch gefragt. Ich bin morgen erst 8te Woche und ich habe einen Bauch. Es ist meine 4te ss. Normale Hosen passen schon länger nicht mehr 🙈 ich kann den Bauch auch nicht einziehen. Ich bin mal.gesoqnnt wo das hinführt.

Und nein ich Strecke ihn nicht raus 🙈

3

Anfangs waren es mehr Blähungen...aber jetzt kann ich die Gebärmutter gut ertasten und wenn man den Bauch einzieht sieht man richtig diese mega Wölbung am Unterbauch.
Also bei mir kam der Bauch immer früher und gefühlt größer bisher.

Ich bin klein 160 und mit ca 52kg gestartet,war sehr durch trainiert...Sport schaffe ich nicht mehr....nur Yoga und sanfte Schwangerschaftsworkouts.

Na Mal sehen wo das noch hinführt.
Bei der dritten Schwangerschaft hatte ich am Ende ca 120cm BU (gestartet bei 75cm)....Irre dachte ich falle vor über.#rofl

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich Frage mich das selbe es ist me in ne 3. Ss, bin jetzt in SSW 17 und mein Fundusstand ist beim Bauchnabel #schwitz
Aber ich denke einfach, das bei uns schon alles vorgedehnt ist das alles etwas schneller kommt aber es dafür vielleicht nicht mehr so explosiv weitergeht. Wäre aufjedefall zu hoffen #rofl

LG

5

Auch eine schöne Kugel.
Ja das stimmt und ich hoffe auch,dass es nicht so rasant weiter geht.
Ich schaue auch wirkliche mit kleinen Ausnahmen auf die Ernährung,da meine Hebamme schon sagte... maximale +15kg wären gut.
Alles Liebe auch Dir.
Wisst ihr schon wer da im Bauch wohnt oder lässt ihr Euch überraschen?

6

Oh je das liebe Gewicht #zitter ich nehme meistens 20 kg zu, wenn ich daran denke wird es mir schlecht.
Ich achte dermaßen auf das Essen aber die Kilos kommen von ganz allein :-[ ich brauche wirkliche immer lang bis die wieder unten sind#schwitz

Nein wir wissen es noch nicht habe nächste Woche wieder einen Termin und hoffe das man es da sehen kann. Ich habe schon zwei Jungs und hätte natürlich noch gerne einen weiblichen Beistand, mein Gefühl sagt jedoch das es wieder ein Bub wird :-)

Wisst ihr es schon?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hey 😃
Habe gerade nachgeschaut aber habe nur das Bild gefunden jetzt 😅 da war ich in der 28 Ssw 🙈 bei mir sieht man erst immer spät etwas 😂
Liebe Grüße 🥰

9
Thumbnail

7. Woche 😆

10

Auch schon beachtlich,das wie viele Kind erwartest du? Alles liebe

11
Thumbnail

Hallo mit dieser Schwangerschaft ist es meine 3. Ich bin jetzt in der 19 SSW und komm am Sonntag in die 20ssw.. mein Bauch ist auch schneller Gewachsen wie in dem anderen beiden, aber deiner ist ja schon riesig 😳😍 aber schön 😍 das Bild ist. In gestern 🙈