Leere Fruchthöhle?!

Hallo ihr lieben,ich bin neu hier.

Vor 14 Tagen hätte ich meine Regel bekommen sollen,also machte ich an NMT +3 einen Frühtest. Positiv.

Als ich 1 woche drüber war machte ich einen Clear Blue Digital, Positiv.

Nun war ich heute bei meiner Ärztin um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen,sie schallt kurz,sag nichts.

Ich fragte dann ob sie nichts sieht.?!
Sie meinte dann ,doch eine Fruchthöhle, allerdings viel zu klein und leer.
Ahja. Sie hat die Höhle nichtmal nachgemessen.
Außerdem wäre quasi daneben eine Flüssigkeit in der Gebärmutter. Was dies genau wäre wüsste sie auch nicht.

Zack,solle mich anziehen und in 1.woche wieder kommen.
Ein Bild habe ich auch nicht bekommen.

Ich bin nun sehr verunsichert, da ich 2018 ein Windei hatte .

Ich weiss gerade nicht was ich denken oder fühlen soll .
Rein rechnerisch wäre ich heute bei 5+5.
Wenn der eisprung sich verschoben hätte könnte es aber auch erst 5+1 sein.

Abwarten, mehr kann ich nicht tun gerade....aber vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir das Abwarten etwas erleichtern.

1

Wie ist denn deine Frauenärztin drauf?! Sie könnte dich etwas beruhigen und emphatischer auf deine Frage eingehen..
Ich drück dir die Daumen, und hoffe das bei euch alles gut gehen wird ✨
Achja, ich hatte letzte Woche Mittwoch auch mein ersten Ultraschalltermin bei 5+5. Bei mir hat man auch nur eine fruchthöhle gesehen.

2

In den ersten SSW sieht man oft nix ....in der 8. oder 9. Ssw sieht man mehr...geh dann hin und mach dich vorher nicht so verrückt.

3

Huhu ☺️
Mhh, also es kommt glaub ich ganz, ganz stark auf die Geräte drauf an. Ich bin heute bei 5+2. Hab damit gerechnet beim Frauenarzt nichts zu sehen, aber man sah auf den ersten Blick eine Fruchthöhle. Als er ganz nah dran ging, sah man Embryo + Dottersack. Aber das wahrscheinlich auch nur, weil mein Arzt die besten Geräte hat (und sich mehr Mühe gab als deine). Falls du evtl. 5+1 bist, passt das ja dann 💪🏼 Bei sehr vielen Frauen zeigt sich der Krümel auch erst später! Hab ich schon oft hier gelesen!
Und falls das so uncharmant weitergeht mit deiner Ärztin, würd ich mir eine neue suchen.
Alles Gute 💜

4

Was eine dumme Nuss. Gib nichts auf sie und versuche positiv zu denken damit die positive Energie bei deinem Baby ankommt :) wenn du 2-3 Tage zurückliegt also 5+2/5+3 ist es völlig normal das die Fruchthöhle noch leer sein kann :) war sie bei mir auch und an 5+5 dann alles bestens:)

Liebe Grüße
Rey