Hallo ihr Lieben, war gestern beim Frauenarzt. Ich hatte meine letzte Periode am 5.2 allerdings meinen eisprung (laut Ovus) erst am 21.Zyklustag.
Nun war ich gestern dort zum ultraschall und man hat nichts gesehen außer eine leere Fruchthöhle (bild hänge ich gerne an).
Nun meine Frage: Hatte jemand dasselbe und es ist alles gut ausgegangen ?
Er hat nicht negativ gesprochen aber meinte wir müssen aufpassen wegen einer möglichen Eileiterschwangerschaft. Nächster Termin ist erst am 19.4 ... bis dahin drehe ich durch 😑 habe sämtliche Anzeichen einer Schwangerschaft. Seit gestern morgens sehr starke Übelkeit, Schmerzen in den Brüsten usw. Also es fühlt sich an wie meine beiden vorangegangenen Schwangerschaften. Vllt kann mich ja jemand mit eigenen positiven Erfahrungen beruhigen und mir ein bisschen Mut machen.
Einen schönen Abend wünsche ich euch ❤️
Leere Fruchthöhle bei 5+2 ??
Hallo!
Die Ovus können den ES nur ungefähr angeben, aber nicht ganz genau, genauso wie die Einnistung auch mal länger dauern kann.
Daher würde ich mir erstmal keine Sorgen machen! ☺️
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich war bei 5+0 beim Arzt man hat GAR NICHTS gesehen 🤣 sie sagte auch schon vor dem Ultraschall, dass es wahrscheinlich nichts zu sehen gibt und das war dann auch so. Ich finde das bei dir deshalb nicht unbedingt ungewöhnlich 🥰🍀
Tief durchatmen 😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich war bei meiner Tochter (sie ist 18 Monate gerade),bei 5+4 beim Arzt, man sah nur eine klitze kleine leere Mini fruchthöle. Zu diesem Zeitpunkt muss man noch nichts sehen.🍀 mach dich nicht verrückt🍀🍀
Ich war bei 5+3 und die fruchthöle war leer, dottersack konnte man nach längerem suchen nur erahnen. Bei 6+1 hat das Herz geschlagen ;)
Danke euch allen! :) habe es nicht mehr ausgehalten und bin heute zum Arzt gefahren. Wurde mit einem Embryo mit herzschlag empfangen 🥰🥰