Fruchthöhle zu klein? 8+0

Thumbnail

Hallo,

Hatte heute meinen Abschlusstermin in der Kinderwunschklinik bei 7+5. Der Arzt war sehr zufrieden und das Herzchen pochte. Er hat mich sogar 2 Tage vor datiert auf 8+0.

Jetzt sitze ich aber vor meinem US Bild und grübel vor mich hin. Ich finde die Fruchthöhle sehr klein und der Embryo hat da gerade noch Platz.

Der Arzt hat dazu nichts gesagt, mir ist das auch erst zu Hause aufgefallen. Er hat mich aus der Kiwuklinik entlassen und ich soll mir bei meinen FA einen Termin ausmachen.

Hatte von euch auch schonmal wer so eine kleine Fruchthöhle? Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße

1

Hi
Ich habe von Beginn an so eine kleine Fruchthöhle, die dem Embryo immer 1 bis 1,5 Wochen hinterherhinkt. Mein Baby selbst, jetzt 11 ssw, ist aber immer zeitgerecht. Meine Gyn sagt dazu auch nichts ... sieht bei mir auch immer sehr sehr eng aus, aber solange sie mitwächst und es dem Baby gut geht, versuche ich positiv zu bleiben.
Ein Tipp... Google nicht, da gibt es nur Horrorgeschichten und immer schön viel trinken.

LG yamas

2
Thumbnail

Hier noch das Bild aus der 8ssw

3

Danke das beruhigt mich wirklich sehr. Ich denke mir, wenn etwas nicht passen würde dann hätten sie mich heute nicht aus der Kiwuklinik entlassen. Leider bin ich so eine Kandidatin die viel googlet, ich weiß ich sollte das echt mal lassen. Da liest man wirklich lauter Horrorgeschichten.

weitere Kommentare laden