Guten Morgen ihr Lieben,
gestern ist es mir erstmals aufgefallen : wenn ich huste ( allerdings nur morgens), befindet sich Blut im Auswurf.
Heute morgen wieder.
Ich habe weder irgendwelche anderen Krankheitssymptome, noch fühle ich mich krank.
Der Husten ist m.M nach noch zurückzuführen auf mein starkes Rauchen vor der Schwangerschaft.
Dieser trat ebenfalls besonders morgens auf- Blut konnte ich damals nicht feststellen.
Bevor ich mich jetzt selbst noch verrückter mache, wollte ich fragen, ob jemand selbiges in der Schwangerschaft hatte? Werde natürlich zum Arzt gehen, erhoffe mir allerdings, dass es irgendwelche simplen Erklärungen dafür gibt (Blutdruckanstieg o.ä). Bin aktuell in der 19. SSW.
Lg
Morgens Blutbeimengungen im Speichel *ACHTUNG BILD
Guten morgen!
Mit so etwas sollte man auf alle Fälle zum Arzt gehen. Blut im Auswurf ist nicht normal. Lass das lieber mal abklären.
Liebe Grüße,
Hey,
vor ein paar Tagen hatte jemand hier einen ähnlichen Beitrag verfasst.
Simple Erklärungen könnten z.B. sein, dass dein Zahnfleisch entzündet ist und blutet. Es könnte auch von der Nase kommen, wenn deine Nasenschleimhäute gereizt sind und das Blut den Rachen runterläuft.
Aber das sind reine Spekulationen. Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.
Gute Besserung
Nase und Zahnfleisch sind leider ausgeschlossen. Habe ich auch erst gedacht und die Mundhöhle abgesucht, sowie durch Schnäuben geguckt, ob es aus der Nase kommt. Aber diese ist total frei und keinerlei Blut . Das wäre für mich wirklich noch das Beruhigendste gewesen.
Ich werde es definitiv abklären lassen.
Hey, ich habe von einer Userin hier auch in einem Beitrag gelesen, dass sie gleiches hatte, sie hatte auch mehrere Beiträge dazu, vielleicht findest du was über die Suchfunktion.
Ich kann dir nur von mir sagen, dass ich auch davon betroffen bin. Ich habe gereizte Schleimhäute , gerade in der Nase und nach dem Zähneputzen oder Naseputzen blutet es öfter mal.
Meine Frauenärztin meinte das sei normal in der SS.
Soeas gehört sofort abgeklärt.. ich frag mich warum man solche fragen immer im forum stellen muss ..
Wenn ich Blut im Auswurf habe ,gehöre ich ärztlich abgeklärt ! Sprich.... es könnte eine lungenembolie sein .. oder oder oder.. die Lunge gehört ins CT schwanger hin oder her !
Am besten damit direkt ins Krankenhaus!
P.s. Ich bin vom Fach!
LG und alles Gute!