Hallo ihr lieben,
ich bin grad ziemlich traurig und verunsichert.
Ich hatte Samstag totale schmerzen und seitdek spüre ich Bewegungen nur noch im Schambereich. Heute war meine Hebamme da und bestätigte: Das Baby liegt in BEL..
In meinen anderen schwangerschaften lagen die Kinder in der Woche schon in Schädellage und das blieb auch so.
Diesmal planen wir eine Hausgeburt, daher die Angst das die Lage so bleibt. In BEL geht die Hausgeburt nicht.
Und natürlich mache ich mir Gedanken, wenn es sich erst in paar Wochen zurück dreht das es dann sehr schmerzhaft wird, das war ja am wE schon so :(
Also bitte..teilt eure Erfahrungen..oder Tipps!!
BEL in 27. SSW - haben sich eure noch gedreht?
Huhu,
meine ersten beiden haben sich erst in der 32./33. SSW gedreht.
Also alles noch drin🍀
Der kleine hat sich in der 29. SSW in BEL gedreht. In der 34. dann in SL. Seitdem liegt er so ☺️
LG ☘️
In meiner 1 Ss hatte er sich in der 30ssw in SL gedreht und blieb auch so :)
beim letzten Termin, da war ich in der 33ssw, lag sie immer noch in BEL 😅 jetzt in der 35ssw meine ich das sie immer noch in BEL ist 😅 wird sich aber nächste Woche dann zeigen
Mein Kleiner lag in der 28. Woche auch noch in BEL. In der 32. Woche hatte er sich dann aber gedreht und liegt aktuell zumindest immer noch in Schädellage. (34. Woche) und ich hoffe das bleibt jetzt auch so. 😊
LG
Mein Kleiner hat sich erst an 34+0 in SL gedreht, ist aber auch mein viertes Kind und meine Hebamme meinte, dass das bei 3./4. Kindern öfter mal vorkommt, weil sie einfach mehr Platz haben. Die Drehung an sich war für uns beide anstrengend, langsam Stück für Stück, ich habe das Gefühl er hat wirklich bis zum letzten Moment gewartet... Seitdem habe ich abends auch regelmäßig Senkwehen. Die 27. SSW ist auf jeden Fall noch früh genug um sich zu drehen, da wäre ich noch ganz entspannt. Nr 3 lag bei mir auch erst ab der 32. SSW in SL.
Alles Liebe 🍀
Vielen Dank für deine Antwort.
Bei mir ist es auch das 4. Kind.
Wie gesagt, alle anderen lagen zu der Zeit schon richtig rum und das blieb auch so
Ich hoffe einfach das es sich bald dreht...die letzte Drehung war wirklich unangenehm.
Angenehm fand ich das auch nicht 😬, aber allemal besser als äußere Wendung, Geburt aus BEL oder Kaiserschnitt... Ich drücke dir die Daumen, aber ich denke das hat bei dir auch wirklich noch ein paar Wochen Zeit...
Warum "noch"?
Du hast noch 13 Wochen vor dir
Huhu. Meine 3te Tochter hatte sich zu dem Zeit auch in BEL gedreht es war ziemlich schmerzhaft schwer zu beschreiben ein innerliches Dong als wäre Sie unter den Rippen irgendwo vor gestoßen an einem Samstag Abend. Dienstag bei der Vorsorge sagte die Ärztin dann das Sie in Bel lag. 8 Wochen lang danach hatte Sie sich irgendwie unbemerkt in der 35 oder 36ten Woche wieder in SL begeben. Meine Ärztin sagte die ganze Zeit ich könne Sie auch so entbinden da es das 3te Kind ist Kh spezialisiert auf BEL Entbindung sagte nein. Ein ziemliches hin und her am Ende war ich froh das Sie sich selbst gedreht hat.
Lg und alles Gute für die Geburt.
Hallo
Meine Maus lag bis zum Ende der 36 ssw in BEL.
1 Tag vor dem Gespräch mit dem Oberarzt wegen dem Kaiserschnitt hatte sie sich unentschieden und liegt seither in SL.
Du hast ja noch gut Zeit
Unser kleiner hat sich in der 30. Ssw gedreht. :)