Tatsächlich kenne ich den aktuellen Zustand nur aus der Frühschwangerschaft. Dort konnte ich den ganzen Tag und die ganze Nacht einfach durchweg schlafen. War froh gewesen, wenn ich tagsüber etwas den Haushalt geschmissen habe. Durch eine krankschrift aus anderen Gründen ging das damals auch. Also habe ich einfach nur geschlafen bis es irgendwann besser wurde.
Und jetzt, das gleiche. Ich bin so unsagbar müde und unmotiviert. Ich hab eigentlich noch einiges zu tun (KiZi vorbereiten) aber ich hänge nur durch. Ich stehe morgens mit meinem Mann gemeinsam auf, versorge die Tiere. Schmeiß den Haushalt und lege mich Schlafen. 🤣 Aktuell schlafe ich sogar auch nachts wie ein Baby. Den täglichen Spaziergang hab ich jetzt in den Garten verlagert oder aber er wird abends dann mit dem Mann gemeinsam gemacht. Ansonsten war das mein Tag. Ist das noch normal? 😅 Ich schiebe es mal auf den krassen Wachstumsschub vom Kleinen.
Achso, Lust auf schwanger sein habe ich übrigens nicht mehr. So langsam darf mein Körper wieder mir gehören. 🙈 Ich möchte einfach nur noch mein Baby im Arm.
LG Goldklee 35ssw.
Seid ihr auch so müde 😴
Das ging mir zum Ende der Schwangerschaften auch immer so. Ich habe einfach geschlafen. so lange du es noch kannst, genieße es und tue es wenn es sich gut anfühlt. Demnächst wirfst Du so ruhig vermutlich nicht mehr schlafen.
Alles gute für die restlichen Wochen
Hey, ich habe es auch ca seit der 36 ssw. Morgens um 5 Uhr stehe ich auf,geh duschen,versorge unsere Kinder,fahre sie um 7.30 Uhr in die Schule,Kindergarten und Krippe. Anschließend putze ich unser Haus, gehe dann gegen 10h/ 10.30h bis 12.30 Uhr schlafen. Dann hole ich die Kids, Essen kochen,Hausaufgaben, Kinder besaßen,abends um 18.30h die Kleinen ins Bett und die großen um 20.30h. Dann mache ich noch Wäsche und den Geschirrspüler und dann ist Feierabend. Um 22h/ 22.30h gehe ich wieder schlafen 😴 🙈🙂
Juhu, krass was ein Tagesablauf 😅🤭 Hut ab !
Juhu hier ich … auch ich habe gerade einen Energietief und fühl mich müde 🥱 … ich bin in der 37 SSW … vor zwei Wochen sind wir noch in eine größere whg gezogen , zum Glück hatten wir toller Helfer ! Aber es gibt doch noch einiges für die kleine Maus vorzubereiten und ich bin einfach ko und dann kommen noch diese unerträglichen Knieschmerzen dazu , was mich in der Bewegung so stark einschränkt … chakka bald haben wir es geschafft und ich bin so gespannt auf dass was mich dann erwartet 🥰