Geht es bald los?!?

Hallo Zusammen

Habe ja bereits den Termin für den Kaiserschnitt, der liegt aber nicht weit vor meinem ET. Gemäss FA wären es 9 Tage vorher, gemäss meiner Rechnung nach ES wären es nur ca. 4 Tage vorher. Der Krümel war auch immer etwas weiter, hat die Ärztin aber nie korrigiert.

Irgendwie fände ich es schön, wenn der kleine selbst entscheiden kann, wann es los geht, anderseits ist die tiefsitzende Plazenta ja auch ein Risiko… trotzdem habe ich immer das Gefühl, es
Geht vorher los… kennt das jemand? Und das obwohl mein erster über eine Woche nach ET kan. 😅

Die Ärztin meinte nur, falls ich etwas hätte (Blasensprung, Wehen oder Blutungen) sole ich mich direkt in der Klinik melden… irgendwie verunsichert mich dies manchmal weil sie ja von Risiko spricht durch die tiefe Plazenta. Sie sieht es dann aber trotzdem sehr entspannt, dass der Kaiserschnitt eher spät ist… 🤷‍♀️ Und wie gesagt ich habe auch das Gefühl dass es diesmal früher losgeht… 😅🤪🙈

Hatte das auch schon mal
Jemand und es ging wirklich früher los?
Ich merke einfach wie viel mehr es arbeitet im Bauch und ich habe manchmal so wie ein bisschen Bauchschmerzen… hatte ich beim ersten nie… da wurde ja eingeleitet, weil sich nichts tat hnd das Fruchtwasser weniger wurde. 😅🙈