26 Woche

Thumbnail

Hey ihr Lieben.
Ich bin in der 26 SSW bis jetzt war alles super in der SS. Kaum übliche Anzeichen etc.
Nur gelegentlich massives Sodbrennen .

Jetzt zur sachen
Das is meine 1 SS irgendwie finde ich meinen Bauch zu klein.
Mit unseren Goldstück💙 ist aber alles super.

Was meint ihr wird es noch mehr und so richtig explodieren in der nächsten Zeit. Lange is es ja nicht mehr bis zur ET.

LG Jenny

1
Thumbnail

Huhu ,
Sei froh wenn dein Bauch noch nicht so explodiert :). Ich fühle mich heute 23 SSW als wäre ich kurz vorm platzen ;). LG

2

Danke für die lieben Worte.
Wollen wir den Bauch tauschen 🤭🤭🙈

Aber deiner sieht wunderschön aus😍
Ich hoffe ja das bei mir noch mehr kommt also heißt es abwarten

3

Dankeschön 😘.
Ja wir können gerne tauschen.😀😎.
Wenn ich drüber nachdenke, das ich noch 17 Wochen vor mir habe .
Es ist mein 3. Kind, beim 2. hat man mich aber schon 3 Monate vor der Geburt gefragt ob ich Zwillinge bekomme😂. Es war nur eins , er wog aber 4730 g bei der Geburt.
Hoffe das unser kleiner Nachzügler 💙 dem nicht gleich tut oder sogar noch toppt.
Ich glaube daher würde ich mich über einen kleineren Bauch ehr freuen 😀.
Mal abwarten was die Gyn nächste Woche sagt.
LG🌺

weitere Kommentare laden
6

Hallo Jenny,

Du hast doch noch 14 Wochen vor dir, das sind über 3 Monate, da wird noch richtig viel passieren. Ich bin ab der 28.Woche explodiert, das dicke Ende kam dann in den letzten 4 Wochen.
Außerdem ist es deine erste Schwangerschaft, da ist der Bauch normalerweise nicht so zeitig besonders groß.

Ich bin jetzt mit meinem 2.Kind schwanger und sehe in etwa aus wie du (jetzt 20.Woche).

7

Hey

Ja da wird noch was kommen, keine Sorge 😁 im letzten Trimester wirda noch mal richtige Schübe geben. Klar sollte aber sein, dass nicht alle einen riesen Bauch kriegen. Aber das sieht man dann halt erst am Ende, ob man eher kleiner bleibt, oder noch ein paar cm an Umfang bekommt :)

Geniesse deine Beweglichkeit noch. Es wird/kann am Ende richtig mühsam werden 🙈 ich kann nicht mal mehr laufen, ohne dass es aussieht wie ein humpeln, da alles so nach unten drückt und teilweise weh tut (37+2, zweite Ss)

Liebe Grüsse

8
Thumbnail

Hallo Jenny , ich bin heute bei 26+ 2 in meiner ersten Schwangerschaft.
Meine Familie sagt dass der Bauch noch klein ist , ich finde ihn riesig 🙈

LG jennie

9
Thumbnail

Ich finde deinen Bauch super. Und genauso super wäre er, wenn da noch mehr oder auch weniger wäre.
Es ist wirklich bei jedem anders. Ich bin in der 23. Woche (hänge mal ein Bild von vor ein paar Tagen dran) und ich wurde in der 18. Woche schon gefragt, ob da nicht sogar 2 Babys drin sind. Finde so Aussagen total blöd.
Jeder Babybauch ist schön und genau richtig so, wie er ist.

10

Huhu, ich bin auch im Team kleiner Bauch. Bei Kind zwei konnte ich es bis zur 25 ssw verstecken und jetzt bei K3 muss man kurz vor der 20ssw auch genau hin gucken. Finde das ehrlich gesagt super. Ich kann noch toll im Garten arbeiten ohne Bauch im Weg und die Meisten wissen auch noch nichts von unserem kleinen Mäuschen. Wird für Viele im
Sommer dann ne Überraschung😅
Der Bauch stört noch früh genug und bei einem kleinen Bauch reißt auch kaum was und er ist schneller zurück gebildet, sieh es einfach von der praktischen Seite😉
LG Semmlia mit zwei Jungs an der Hand und Babygirl im Bauch

11

Was für Sorgen?! Du wirst ihn noch früh genug verfluchen, allerspätestens wenn du dir kaum noch selbst Schuhe binden kannst und Hose anziehen mega anstrengend wird, rasieren kaum noch möglich ist. Du hast das Glück bei Schuhen dass es Sommer ist. Aber ich finde, einen großen Babybauch ganz und gar nicht "erstrebenswert". Ich habe trotz erster Schwangerschaft n großen Bauch und werde jetzt in den letzten Tagen auch noch echt bescheuert überall angeglotzt. Letztens sagte ich einer Dame im Supermarkt, weil sie echt auffällig am starren war, "keine Sorge, platzt nicht!" - sie dann "das ist so ein schöner Bauch!" - jaja, nur wenn man sich nicht selbst mit rumplagen muss🤭😂

12

Ich bin in der 29 SSW und mein Bauch ist etwas kleiner :) das ist meine dritte Schwangerschaft.
Deshalb : bitte keine Vergleiche machen. Solange dein Baby gut wächst ist es doch egal wie groß oder klein der Bauch ist #verliebt

13

Danke allen für die lieben Worte..
Ich will mich ja auch nicht beschweren oder so .
Aber muss jetzt schon sagen das gewissen Sachen kaum noch gehen bzw nur bedingt 🤭🤭🙈
Auch rasieren geht kaum noch 😄😄
Aber ich bin gespannt was noch so kommt ..