Kaputt

Hallo zusammen, ich bin schwanger mit dem 3ten Wunder. Noch ziemlich frisch 9 ssw
Es geht mir leider nicht gut. Starke Müdigkeit, übelkeit und träge bin ich.. weiss jemand wie ich aus diesem tief wieder raus komme?

Danke über antworten :)

1

Hallo 😊
Ich hatte das auch ganz schlimm, vor allem die Müdigkeit und Lustlosigkeit waren echt schlimm ich Hab es kaum geschafft mich zu irgendwas zu motivieren..
Wirkliche Tipps habe ich nicht aber meine Erfahrung war das wenn man sich zwingt bzw jemanden hat der einen zwingt mal raus zu gehen oder so es einem dann hinter her sehr gut tut und man froh ist das man sich gezwungen hat 😅
Ansonsten kann man nur abwarten die zeit geht auch vorbei ich bin jetzt in der 33. ssw und mir geht es gut.. hatte immer mal wieder solche extrem müden und antriebslosen Phasen und dann wieder Phasen wo es besser war.. Unser Körper leistet halt so viel.

LG

2

Mir gehts ganz gleich (außer Übelkeit). Weißt du wann es mir besser geht und ich tatsächlich mal was schaffe? Wenn ich um 19:00 im Bett war und direkt 12 Stunden geschlafen habe 😅 also immer wenn ich den Schlaf stark gedeckt habe,gings mir besser. Vielleicht hilft dir das 😊

3

Viel Schlaf hab ich leider momentan garnicht. Mein baby schläft durch, aber seit ein paar Wochen ist sie von 2 bis 6 Uhr wach.. Und das macht mich auch sehr kaputt... ich hoffe das geht alles schnell vorbei. Ich bin so kaputt😣

5

Ohje, diese Phasen hatten wir auch immer wieder! Das ist sehr kräftezehrend, das glaub ich dir. Auf dass es bald besser wird, ich denk an dich!

4

Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #verliebt
Mir ging es mit dem dritten Kind genauso.
Ich war unglaublich müde, habe mich mit meinen Kindern um 19.30 Uhr hingelegt und habe tief und fest geschlafen bis zum nächsten Morgen. Da ich zwei Schulkinder habe, stehe ich natürlich auch früh mit ihnen auf, habe mich aber immer mittags hingelegt. Gott sei Dank sind meine beiden schon so groß daß sie sich auch ne halbe Stunde selbst beschäftigen konnten ohne das ich bedenken haben muss das sie was anstellen.
Mir war durchgehend übel und es hat mir nichts geschmeckt, dadurch habe ich kaum was essen können und der Teufelskreis schloss sich somit.
Das wurde aber der 16 SSW besser.
Mittlerweile gehe ich auf sie 30ssw zu und der Appetit ist wieder zurück , ich bin deutlich fitter tagsüber und schaffe einiges.
Es kann also doch besser werden :-D