Hallo ich habe eine frage wo ich mich nicht beantworten kann...
Meine kollegin wst schwanger und hatte den ersten ultraschal in der 7ssw dort haben die ärzte gesagt das es nicht gut aussieht für das kind... Sie hatte ein natürlichen abgang und jetzt sagt sie nach 2 wochen nach der fehlgeburt Sie sei gerade wider schwanger ob woll sie ihre tage nicht bekommen hat stimmt das.. kann das wirklich sein so schnell..?
Sofort wider schwanger?
Ja das kann sein
Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt & bin Anfang März direkt wieder schwanger geworden, ohne meine Periode dazwischen gehabt zu haben
Huhu, ich hatte im März 20 auch einen natürlichen Abgang, zum nächsten ES haben wir es wieder probiert und ich bin auch sofort wieder schwanger geworden, ohne vorher eine Periode zu haben. Wieso sollte das nicht gehen, den natürliche Abgang hat meine Ärztin dann als „Periode“ angesehen und ich durfte es weiter versuchen. 😅
LG
Sehr schön zu hören viel glück ja weill ich viel gelesen habe das es nicht geht und ich mich fragt wo der eisprung war😅 aber eben ich bin kein arzt und frage liebr nach
Na vielleicht hatte sie ihren Eisprung und es hat eben sofort geklappt, da hatte sie natürlich keine Periode sondern diese blieb aus, weil sie eben schwanger geworden ist. Sie kann ja auch ihren Eisprung z.b.schon an zt 7 oder so gehabt haben.
Das ist gar kein Problem und passiert sogar häufig, wie ich hier auch schon oft gelesen habe:)
Ich hatte 2019 einen Abort in der 6 Ssw und bin sofort, ohne Periode wieder ss geworden, die ich problemlos ausgetragen habe:)
Genauso jetzt und das gleich 2x hintereinander. Also erst Frühabort, dann direkt wieder ss, aber leider kam es erneut zum Frühabort. Bin dann direkt schon wieder ss geworden und aktuell in der 16Ssw!
Also schwanger werde ich blitzschnell, bin aber nicht mehr die Jüngste, daher sind auch die Eizellen nicht mehr die Besten🙈
Hey ich hatte eine AS im Dezember und bin Ende Januar sofort wieder schwanger geworden aktuell in der 9 ssw :)
Das halte ich für ausgeschlossen. Wenn wir uns den Zyklus der Frau mal anschauen, dann sehen wir, dass der ES um den 14. Zyklustag stattfindet. Wie kann sie dann am 14. Zyklustag bereits behaupten schwanger zu sein?! Ihr ES wird kaum an dem selben Tag wie die Fehlgeburt gewesen sein und selbst wenn, war da keine Schleimhaut die sich hätte aufbauen können.