Huhu ihr lieben,
Ich war gestern beim fa alles war super baby geht's prächtig und hat sich toll entwickelt, sie meinte die Plazenta wäre noch weit unten das wandert aber hoffentlich noch weiter hoch, naja aufjedenfall hat sie dann noch den hpv Abstrich gemacht weil wir den anfangs nicht machen konnten wegen Blutungen.
Naja unterwegs merkte ich dann das die slipeinlage schon nass wurde bin dann aufs Klo und sah blut gemischt mit Flüssigkeit also eher dünn. Dachte mir ok kommt vom Abstrich.
Als wir dann zuhause waren wurde es immer weniger und gegen Abend wars dann weg.
Mitten in der Nacht muss ich ja so gefühlte 1000x aufs Klo und dann traf Mich der Schlag, frisches blut im slip und auch beim abwischen dieses mal aber nicht wässrig sondern schon richtig kräftige Farbe, zwar war es nicht viel und heute früh ist es weg, mache mir aber dennoch Sorgen.
Wieso hat die Blutung aufgehört und kam dann wieder? Also meint ihr das es vielleicht einfach nicht wirklich weg war ? Oder an der weit unten liegenden Plazenta liegt?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus und oder hatte auch so eine Erfahrung?
Danke fürs lesen.
Mami mit Prinzessin an der Hand 👸❤️🍀 und bubu 13ssw im Bauch 🤰❤️🍀
13ssw blut im slip und beim abwischen
Guten Morgen,
Die Blutung kann natürlich von der vaginalen Untersuchung kommen.
Ich habe ebenfalls eine tiefsitzende Plazenta und in den letzten 2 Wochen immer wieder Schmierblutungen deswegen. Es war allerdings nie frisches Blut.. Nur altes braunes..
Ich würde glaub einfach kurz beim FA anrufen und nachfragen. Meine FA bestellt mich bei Blutungen immer direkt her und klärt es einfach kurz ab. Danach ist man einfach beruhigter.
Ich glaube auch, dass die vermehrte Blutung in der Nacht auch davon kommen kann, dass es durch das Liegen nicht abfließen kann und beim aufstehen dann einfach auf einmal rauskommt. Zumindest war das bei mir meist so. Morgens nach dem Aufstehen kam immer schwallartig am meisten.
Aber letztendlich kann dir nur der FA sagen, woher diw Blutunflg kommt.