Sturzblutung die 3. - Es reicht wirklich

Hallo Community!

Unfassbar, schon wieder eine Sturzblutung.

Gestern Abend bin ich spät mit einer leichten Blutung ins KH, weil ich bei der letzten Sturzblutung nicht hin bin und beunruhigt war.

Wie jedes Mal: Baby geht es gut, wächst prächtig und es ist keine Ursache zu finden.

Bin heim, da merkte ich schon wie es wieder lief. Aber noch nicht schlimm. Dachte mir kommt von der Untersuchung.

Heute morgen wache ich auf uns es lief wieder wie Wasser aus mir heraus. Hellrot und einfach super viel.

Morgen startet ssw 14. Ich traue ich nicht, es jemandem zu erzählen, weil ich so Angst vor einer FG habe.

Komme schon ins BV aber ich habe ein kleines Kind und kann mich nicht zu 100% schonen.

Wann hört das bloß endlich auf?!? Ich kann nicht mehr. Bin total durch psychisch.

1

Wieso haben sie dich nicht stationär aufgenommen? Könnte jemand auf dein Kind aufpassen für ein paar Tage?
Du brauchst jetz4 Bettruhe, d.h. höchstens zum Klo gang aufstehen.

Magnesium nimmst du schon? Mindestens 600mg?

Ich drücke die Daumen, dass du bald blutungsfrei bist! #klee

2

Wir sind neu in der Stadt. Wir haben hier niemanden und ich habe ekn 2 jähriges Kind hier zuhause. Der geht bis an den frühen Nachmittag zur tagesmutter, danach kümmere ich mich . Hier haben wir niemanden.

Magnesium meist 900mg/Tag. An guten Tagen weniger.

3

Hallo
Sprich bitte mit deinem Frauenarzt. Der kann dir ein Rezept für eine Haushaltshilfe ausstellen. Diese kommt dann, kümmert sich um dein Kind und den Haushalt. Dann kannst Du wenigstens Zuhause liegen und ruhen.
Nimmst du Magnesium?
Weiß man woher die Blutung kommt?
Ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft und musste hochdosiert Magnesium und Utrogest einnehmen.

Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hey, vielleicht macht dir diese Geschichte Mut. Meine Freundin hatte die ganzen 9 Monate ohne Unterbruch durchgeblutet!!! Sie brauchte regelmässig Blutspenden. Man hat nie herausgefunden, warum es blutet. Aber: Es kam alles gut und keine Frühgeburt. Ich hoffe ganz fest für dich, dass es bald wieder aufhört!! ❤️❤️☀️❤️

6

Oh man, das ist heftig!

Also man meinte gestern auch ich solle lieber dort bleiben (im KH). Aber es geht halt einfach nicht. War jetzt tatsächlich auch 4 Tage komplett blutungsfrei. Sobald ich es jemandem erzähle geht es wieder los. Unfassbar.

Es wird nie ein Grund gefunden.

Die Hebamme vermutet es könnten die Narben der Ausschabungen sein der letzten 2 Jahre...

7

Ah, das wäre ja dann ein harmloser Grund 💪❤️😊

weiteren Kommentar laden
9

Wie sieht mit dem Vater der Kinder aus? Warum übernimmt er nicht die Betreuung und du ruhst dich komplett aus?!

10

Mein Mann übernimmt sehr viel. So viel wie es eben irgendwie geht. Er ist wirklich ein Fels in der Brandung.

Auch meine Schwiegereltern waren letzte Woche hier und haben mir das komplette Haus geputzt.

Aber auch die alle haben ihren Alltag. Mein Mann ist gerade aus dem Haus und kommt um frühestens 21 Uhr wieder. Zuvor hat er unseren Sohn fertig gemacht und weggebracht und den Haushalt geschmissen.

11

Noch eine Idee. Kannst du gucken ob du Nachbarschaftshilfe findest? Klar doof wenn das "fremde" sind, aber vielleicht könnte jemand für dich kochen oder einkaufen? Es gibt j viele die sich in ihrer Umgebung gerne ehrenamtlich engagieren und anderen helfen. Solche netzwerke/Gruppen findet man oft über Facebook oder Apps wie "Nebenan".

Kann aber auch verstehen, wenn die das unangenehm ist.

weitere Kommentare laden
19

Hi du,

Ich hatte in beiden Schwangerschaften 2 Sturzblutungen. Die Kinder sind 3 und 1 Jahre alt.

Es ist ein gutes Zeichen dass dein Vaby wächst und gedeiht. Ich hoffe es geht bei dir alles gut aus.
Ich hatte Hämatome in der Gebärmutter und durch das Wachstum ist auch immer ein Gefäß im unteren Bereich der Gebärmutter gerissen, das war schuld.

Ich wünsche dir alles Gute!

20

Hallo Guppy, danke dir! Habe eben ein Update geschrieben...

Die Ärztin macht mir nicht viel Hoffnung. Brauche aber nicht zu kommen, eine FG wäre sowieso nicht aufzuhalten :-(

21

Das tut mir sehr leid... aber wer weiß, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
Alles Liebe und ich drücke euch weiterhin die Daumen ❤