Hallo ich komme grade vom FA und bin 7+0 eigentlich wollte sie noch keinen Ultraschall machen, da es so früh noch so ungenau ist und man nicht soviel sieht.
Habe aber dennoch einen bekommen.
Alles an Ort und Stelle auch der Herzschlag war zu sehen 😍🥰
Nur hat beim Ausmessen das Gerät mich auf 6+1 datiert weil er nur 0,65 cm groß ist.
Sie sagte das kommt öfter vor eben weil es noch so früh ist und man schwer so genau messen kann.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Von 7+0 auf 6+1 zurück datiert? Herzschlag!
„Sie sagte das kommt öfter vor eben weil es noch so früh ist und man schwer so genau messen kann„
Vertraust du deiner Ärztin oder nicht ? 🤭
Wenn was nicht in Ordnung wäre dann hätte es deine Ärztin mit Sicherheit gesagt.
Also es ist alles gut und du musst dir keine Sorgen machen 🍀 liebe Grüße
Mein Arzt hat auch eine eigene Tabelle bzw das Gerät misst anhand anderer Richtwerte als man die Durchschnittwerte aus dem Internet hier im Tabellenform findet. Demnach wärst bei bei 6+4/6+5, von daher alles in Ordnung. Selbst wenn du 6+1 bist, dann wird dien Baby verhältnismäßig was groß :P Dein ES hat sich vllt auch verschoben? Vertraue deinem Arzt und deinem baby :*
Alles Liebe dir
Rey
Ja eben laut Tabellen im Internet wäre ich 6+4 bei der Größe und da ist ja ein Puffer dann bis 7+2
Ich war an 6+4 und mein Kleines hatte 0,5 cm und das Gerät hat mich auf 6+1 datiert. Finde es also schon komisch, dass das Gerät bei dir bei 0,65 auch so weit zurück datiert. Denke auch, dass du eher etwas weiter und damit näher an deiner Rechnung dran bist. Sagen zumindest auch die Durchschnittstabellen, die man so findet. Dann noch Zyklusungenauigkeiten usw und schon ist alles super. Der Herzschlag ist doch viel wichtiger :)
Ich war dann übrigens das nächste mal bei 9+4 und hatte 3,1 cm und das Gerät hat mich vordatiert auf 10+0. Da sagen die Durchschnittstabellen übrigens weniger als 10+0. Also von daher, versuch dir keinen Kopf zu machen :)
Herzlichen Glückwunsch 🎉…der Herzschlag ist die halbe Miete 👍👍.
Unser 2. Kind war bei 6+5 auch nur 5mm groß (inklusive 💓).
Geboren wurde er bei 37+5 dann mit Maßen, die so manch Baby am Termin nicht mal hat (3520g und 52cm).
Mach dir keine Sorgen 😘