Gefühlsachterbahn (lang) ❤️

Hallo zusammen 😊
Ich komme gerade vom Gyn und muss hier unbedingt mal erzählen, was mir heute passiert ist.
Ich bin rechnerisch heute bei 5+1 in der 6ssw. Mein erster regulärer Termin ist nächste Woche Dienstag bei 6+0. Heute morgen hatte ich dolle Unterleibsschmerzen und dann plötzlich beim Aufstehen einen Stich mitten in den Unterbauch, der so weh tat, dass ich dann unruhig war. Bekloppt wie ich bin hab ich einen SST gemacht (von Z1 Pharma, die waren bei mir an NMT knall positiv). Dachte, ich beruhige mich dann vielleicht.
Ja.... Der Test war negativ. Und zwar blütenweiß. Ich würde es selber kaum glauben, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Hab dann direkt noch einen hinterher gemacht.. Genauso negativ.

Mit Herzklopfen hab ich dann beim Arzt angerufen, hab gesagt ich hab Schmerzen und der Test ist wieder negativ, ich glaube ich verliere die Schwangerschaft. Ich sollte sofort kommen.
Im Wartezimmer hab ich mich innerlich schon darauf eingestellt, dass es vorbei ist. Man denkt so viele Sachen in so einem Moment. Unglaublich.

Jetzt kommts. Erstmal Ultraschall gemacht. Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, vollkommen zeitgerecht und unbedenklich. Wohl sehr viel Luft in Baum, woher die Schmerzen kommen konnten... OK. Ich soll Urin und Blut abgeben. HCG im Blut ist halt aussagekräftig und morgen nochmal Blut Abgabe um zu sehen ob der Wert steigt. Alles klar. Die Arzthelferin macht mir meinem Urin einen SST.... Knall positiv, wie mit Edding gemalt.
Leute... Ich war so sprachlos, kam mir irgendwie dumm vor, bisschen Erleichteung, alles. Hab dann erstmal kurz geheult 🙈.

Die Ärztin sagt, ich wäre nicht die erste Patientin der sowas passiert ist. Sie tippt auf einen Produktionsfehler der Tests, die ich zu Hause habe. Aber jetzt natürlich erstmal Blutwerte abwarten. Sie hat gesagt, ich kann vorsichtig optimistisch sein aber natürlich kann in der Früh SS noch viel passieren.

Ich weiß grade gar nicht, was ich denken soll, ist das nicht unfassbar 🙈?
Ich hab den Test vom Gyn mitgenommen, sitze hier und kann es nicht fassen 😅. Ist sowas schonmal irgendwem passiert?

Ich hoffe sehr, meinem Krümelchen geht es gut und das Blutergebnis lässt mich weiter positiv denken.

Sorry für den Roman und liebste Grüße ❤️

Jessica mit Krümel (5+1) im Bauch und 💙 16M an der Hand

1

Mir is vor ein paar Tagen das Selbe passiert, bin 5ssw und habe getestet obwohl Urin fast weiß war , dachte mir es müsste trotzdem anschlagen, aber es war fast weiß, wenn nicht weiß der Teststreifen. Dann dachte ich mir so schnell kann er ja nicht gesunken sein und hab eins mit MU gemacht und war wieder stark/stärker als die Tage zuvor