Update: 3. Sturzblutung

Hallo, habe heute früh ja schon geschrieben.

Es sieht nicht gut aus für uns. Ich blute noch immer stark und habe noch mal mit dem KH telefoniert.

Die meinten ich könne mich auch daheim schonen aber es sieht nicht gut aus, sondern nach drohender FG.

Im KH würde man auch nichts machen außer abwarten. Nur wenn die Schmerzen stärker werden und die Blutungen in der Stärke weitergehen muss ich kommen, da mein HB Wert bereits im Keller ist.

Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Baby es überlebt. Dass die Ärzte sich irren und der kleine Kämpfer es schafft.

Morgen sind wir in der 14. Ssw angekommen. Bin völlig fertig.

Selbst wenn das Herz nicht mehr schlagen würde, würde man erst mal zuwarten. Bin wie gelähmt.

1

Oh gott! Es tut mir so leid! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass euer Baby es schafft und stark bleibt!

2

Ich drücke euch die Daumen! Alles Gute!

3

Danke ihr beiden!

Die Entwicklung meines Kindes ist super. Absolut zeitgerecht. Blutwerte (bis auf den HB Wert) alle okay!

Aber ich blute wie abgestochen. Es hörte heute mittag auf. Dann holte ich meinen Sohn ab und ich merkte wie es wieder lief.

Daher habe ich vor 2h die Klinik erneut angerufen.

4

Ich finde die Ärzte hätten nochmal drauf schauen müssen. Irgendwo muss die Blutung ja herkommen und es geht ja schließlich auch um dein Leben. Ich persönlich finde das schon echt fahrlässig.
Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass der kleine Kämpfer es schafft. Vielleicht fährst du in eine andere Klinik.

5

Ich war ja schon etliche Male dort. Such bei meiner gyn und niemand hat bis jetzt einen Grund gefunden.

Aber ich fand es auch unsensibel

weitere Kommentare laden
10

Oh man…du Arme! Ich kann so mitfühlen. Ich hatte auch schon eine Schwangerschaft mit unerklärlichen starken Blutungen. Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht. Es gibt ja durchaus Geschichten mit positivem Ausgang.🍀🍀🍀

13

Wurde bei dir ein Grundstück gefunden und war das Kind immer top Zeit gerecht entwickelt?

14

Ein Grund sollte das heißen entschuldige!

Wie qeit warst du?

weiteren Kommentar laden
15

Huhu! Ich hatte in der 3ten ss, ab der 12 ssw auch immer wieder sturzblutungen. So heftig, dass es aus mir raus lief wie Urin. Du kannst eine Haushaltshilfe bekommen, denn eigentlich musst du ins Bett und liegen bleiben. Ich musste im KH jedesmal 2 Wochen liegen. In der 16 ssw wurde dann festgestellt, dass nur ein kleines Stück der Plazenta vor dem mm lag. Immer wenn das Baby gewachsen ist, hatte sich die Plazenta von dem MM gelöst und löste gleichzeitig diese heftigen Blutungen aus. Ich wünsche dir alles gute

16

Oh weh. Ja genau es läuft raus wie Urin.

Die im KH sagen ich brauch nicht kommen und man findet den Grund nicht. Ist das nicht seltsam?

27

Ich würde in ein anderes KH gehen. Du hast immer recht auf eine zweitmeinung. Ich würde so nicht rum laufen 🙈

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,
ich hatte auch in der Schwangerschaft Sturzblutungen von der 10 bis 11 ssw, bis zur 14 Ssw hatte ich Schmierblutungen. Ich lag damit eine Woche im Krankenhaus und lag bis zur 14 ssw.
Ich würde dir empfehlen, such dir ein gutes Krankenhaus und lass dich Untersuchen und eventuell erstmal da behalten.
Und versuche dich wirklich auszuruhen, nicht einkaufen kein Haushalt.
Alles gute dir !

18

Oh nein, was ein Alptraum 😔

Es ist für mich so schwer nachvollziehbar,warum die Ursache der Blutung nicht gefunden werden kann. Ich hatte von der 7. bis zur 11. Woche leichte Blutungen, kein Vergleich zu dir, und fand das ganz schlimm, dass man mir öfter lapidar sagte ,man wisse nicht woher das kommt. Du verlierst aber nicht gerade wenig Blut, das gehört doch überwacht. Gibt es nicht noch ein anderes KH in deiner Nähe? Vielleicht bist du woanders besser aufgehoben.
Schon allein unter Berücksichtigung, dass du schon in der 14. Woche bist. Da lässt man eine Frau doch nicht So zurück!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, tut mir sehr leid was Du da gerade durchmachen musst! 🍀🍀

20

Hallo,
Erst einmal fühl dich gedrückt und es tut mir echt leid für dich, in einer solchen Situation zu sein.. aber ich drücke euch ganz fest die Daumen !!!!

Aber was ich nicht verstehe wieso du dich abwimmeln lässt ? Es wäre mir so egal gewesen was die am Telefon zu mir gesagt hätten. Ich wäre direkt ins Krankenhaus gefahren 😵‍💫 du bist ja nicht soooo ganz am Anfang der Schwangerschaft wo es heißt „alles oder nichts“.. ich würde es wirklich ganz schnell abklären lassen !

Alles Liebe für euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

21

Das tut mir so leid zu lesen 🥺❤️..
Aber ich hoffe ganz fest für dich und dein Baby, dass alles gut geht und diese doofen Sturtzblutungen aufhören. 🙏🏼❤️

Hast du vielleicht ein anderes KH in deiner Nähe? Warst du schon mal in einem anderen?
Du könntest eine 2./3. Meinung einholen, vielleicht findet irgendjemand die Ursache oder sie nehmen dich vielleicht Stationär auf um alles besser zu kontrollieren. 🙏🏼❤️

Ihr werdet das schaffen! 🍀🍀🍀🍀❤️

22

Hallo guten Morgen!

Die Nacht war zum Glück ok!

Habe gleich heute früh mit meiner Hebamme gesprochen was ich tun soll. Sie hat gute Beziehungen zum Chefarzt einer anderen gynäkologie. Habe dort eben angerufen und die waren baff dass man mich abgewiesen hat. Habe gegen Mittag dort einen Termin.

Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Baby noch lebt.

23

Ohhhhh! Was für wunderbare Nachrichten! Das freut mich sehr 😍🙏🏼. Ich drücke dir die Daumen und alles kommt gut! 🍀🙏🏼❤️
Gib auf jedenfall Bescheid 😍

weitere Kommentare laden