30 SSW -nochmal den Frauenarzt wechseln.

Hallo ihr Lieben, ich wollte hier mal nach eurem Rat / Meinung fragen. Es ist so das ich schon vor der Schwangerschaft unter psychischem Bluthochdruck leide, dies entstand durch eine extreme Lebenssituation. War deshalb lange in Therapie und muss auch Tabletten nehmen weil man einfach auf Nummer sicher gehen wollte. Zuhause schaffe bzw schaffte ich es mittlerweile sehr gut meinen Blutdruck zu messen. Beim Arzt, egal welcher und diese Langzeit Messungen sind bei mir ne absolute Katastrophe... Kann mich auf den Kopf stellen, egal wieviel Sport, vorallem Ausdauersport ich machte oder ob ich 15kg weniger hatte, Zuhause machte sich das bemerkbar, beim Arzt absolut nicht.

So zum eigentlichen Thema, ich war schon lange nicht mehr beim Frauenarzt vor der SS. Bin dazwischen auch nochmal umgezogen und bin jemand der nur zum Arzt geht wenn der Kopf unterm Arm ist. Dann wurde ich Schwanger, erste Frauenärztin war naja mehr oder weniger angenervt von mir und meinen Fragen also wechselte ich auf Rat einer guten Freundin zu ihrer FA. Somit ging meine Reise los... Mein Blutdruck, mein Blutdruck und nochmal mein Blutdruck. Ich Versuche jedesmal ihr zu erklären woher es kommt, habe meine alten Arztberichte mit, meine Werte die ich Zuhause messe... Alles Interessiert sie nicht. Jedesmal erzählt sie mir was mir unmittelbar bevor steht, was mit meinem Kind passieren wird und mit mir... Die wird bei jedem Wort immer noch hysterischer und macht mir echt Angst..
Jetzt war sie eine Woche im Urlaub und ich tanze ja schon seit der 25 SSW jede Woche bei ihr an weil sie der Meinung ist mein Doppler wäre soo unglaublich schlecht, musste ja weiter kontrolliert werden als bekam ich eine Überweisung ins KH.