Ihr lieben
Ich bin relativ frisch schwanger. Heute bei 6+6. Seit 6+2 also seit Samstag habe ich mit Schmierblutungen zu kämpfen. Bis gestern waren diese minimal leicht bräunlich. Am Montag war ich regulär beim ersten Gyntermin. Dort wurde ein zeigerecht entwicklter Embryo mit Herzschlag gesehn. Ursache für die Blutung wurde aber keine gefunden. Seit heute abend wird diese Blutung aber stärker, was mich nun doch beunruhigt. Ich nehem schon Magnesium, 3× 200 Progesteron und 150 Ass.
Ich kenne Blutungen aus meinen vorherigen Schwangerschaften gar nicht. Deswegen bin ich jetzt so verunsicher. Kennt das jemand von Euch?
Blutung Frühschwangerschaft
1
Ich hatte das auch, genau zum gleichen Zeitpunkt wie Du. Bräunliche Schmierblutung über einige Tage. Meine FÄ hat gemeint, ich solle mir keine Sorgen machen, das sei hormonell bedingt und sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist (und das ist sie bei Dir ja )
Inzwischen bin ich bei 31+2 und alles ist in Ordnung. Wenn Du aber zu sehr beunruhigt bist, würde ich bei Deinem FA anrufen und nachfragen. Aber meistens sagen die, so früh kann man ohnehin nicht viel machen.
Ich wünsche Dir und dem Krümel alles Gute 🍀