Hallo,
ein sehr unangenehmes Thema, ich weiß! Hab mir heute in der Apotheke eine Salbe von der Bahnhofsapotheke besorgt. Es hilft total! Nur frage ich mich jetzt, ob ich die Salbe bedenkenlos in der Schwangerschaft anwenden kann... (Natürlich hab ich der Apothekerin von der Schwangerschaft erzählt.) Hat jemand Erfahrungen mit dem leidigenThema? Wie lange darf man Salben lokal anwenden? Und falls jemand den absoluten Geheimtipp gegen Hämorrhoiden hat, nehme ich den auch dankbar entgegen! ;)
Liebe Grüße!!
Hämorrhoiden Salbe
Was steht denn in der Packungsbeilage? Ich hatte Anfang der schwangerschaft auch Probleme und mein gynäkologe hat gesagt ich soll auf meine Ernährung achten, flohsamenschalen sind gut und mit wasser spülen aber sonst kann man und soll man nix machen. Ich hatte eine Weile auch im Internet recherchiert und keine salbe gefunden die man anwenden darf. Frag am besten deinen Arzt gerade wenn du eine salbe länger als einmal anwendest würde ich es nochmal abklären.
Okay, danke, morgen kommt die Hebamme, ich werde sie fragen!
Meine Hebamme hat mir Hametum Zäpfchen und Salbe empfohlen und mir helfen sie gut.
Okay, da bin ich ein bisschen beruhigt!!! Es ist der Hamamelis Myrte-Balsam bei mir... Suuuper, dass es dir geholfen hat!!!
Ich hab mir jetzt den hämorrhPen bestellt… der funktioniert ganz ohne Salbe o.ä. Bin aber erst am Montag beim FA im zu fragen, ob ich den einfach benutzen darf
Das ist ja eine gute Idee!!! Ich werde mich darüber informieren... Danke!
Man findet leider nichts zur Schwangerschaft, aber es wirkt ja rein „mechanisch“, klang jetzt erst einmal gut 😄