Wie ihr im Titel schon seht sind wir momentan alle krank. Unser Sohn war als erster nicht fit, danach ich und jetzt auch noch mein Mann.
Die Geburt wurde verschoben… der Kaiserschnitt wurde 3 Tage geschoben und ich bin sehr dankbar darüber…
Heute hatte ich dann morgens nur noch schwach Kindsbewegungen und am Nachmittag konnte ich das Baby praktisch gar nicht mehr spüren… irgendwann Abends wurde ich zunehmendes nervöser und ich meldete mich im KH. Die sagten ich dürfe vorbeikommen und sie machen ein CTG. Ich wurde isoliert in ein Zimmer gebracht und es wurde ein CTG geschrieben… Auch da hat der kleine meist geschlafen und die Hebamme hatte auch mühe ihn zu wecken.
Ich freue mich richtig auf die Geburt an diesem tollen Ort, es sind soooo so liebe Hebammen dort. Und falls ich uuuunglabuliches Glück habe… was ich mir wünsche und meine Plazenta am Freitag bei der Kontrolle doch noch ein bisschen weiter vom Mum entfernt ist, könnte ich spontan gebären… drückt mir also alle ganz fest die Daumen bitte…
Ahhh… und was ganz witzig war. Ich bin mir sicher, dass ich eine wilde Wehe hatte. Der Wehenschreiber schoss jedoch nicht nach oben aus, sondern nach unten. 😂 ich musste sehr schmunzeln.c denn mir hatte das mal
Meine Mutter erzählt, dass dies bei ihr so gewesen sei und niemant dachte dass es wirklich wehen sind… liegt also in der Familie… 😂🤪👍
So… musste ich mir jetzt eifach mal von der Seele schreiben… wünsche euch eine gute und erholsame Nacht, alles liebe
Ganze Familie Krank Sectio vom 1.4. auf den 4.4. geschoben
Gute Besserung euch allen und alles gute für die Geburt 🍀🍀🍀🍀
Herzlichen Dank
Das klingt so aufregend! Suuuper, dass du in guten Händen bist!!! Von Herzen alles Gute!!!!
Erstmal gute Besserung an euch alle!
Hat man dir gesagt wie weit die Plazenta vom MuMu entfernt sein muss damit eine spontane Geburt überhaupt in Frage käme?
Danke dir… ja… die Ärztin meinte mindestens 2cm sollte sie weg sein. Das letzte mal, alls sie mass, waren es ca. 1,5cm. Sie konnte aber nicht sooo genau Messen, da der Kleine im weg lag… ich hoffe dass sie diesmal besser messen kann und es dann vielleicht sogar 2,5 oder 3 cm sind…. Es ist mir aber bewusst, dass diese chance verschwindend klein ist. Anscheinend passiert ab ca. der 37ssw da nicht mehr viel. 😕
Aber optimistisch bleiben darf man ja…
Danke dir für die Info!
Ich drücke dir die Daumen!