Hallo ihr Alle,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Laden in Hamburg der Babyklamotten verkauft und nicht unendlich teuer ist.
Ich habe einige bei Google gefunden, die aber einfach super teuer sein sollen.. und dazu nicht mal so schöne Sachen haben 😅
Danke für eure Hilfe!
Hamburg Baby Klamottenläden
Guten Morgen 😊 ich glaube in Hamburg gibt es echt nur „teuer“ oder die Standard Läden wie Babyone usw 😅
Zara hat schöne Sachen für Babys auch. Ich würde aber vielleicht online schauen, sie haben bestimmt viel mehr als im Laden. Stil ist etwas klassisch, musst dir gefallen, aber vom Preis her geht's
Bestimmt gibt es schöne Second Hand Läden. Ich warte nur darauf das Geschlecht zu erfahren und einkaufen zu gehen. Und eben am liebsten in unserer Kinder Second Hand Boutique. Da ist alles sauber, mindestens schon einmal gewaschen und gebügelt. Aus zweiter Hand sind die Giftstoffe schon rausgewaschen und es ist eben einfach günstiger. Außerdem bekommt man individuelle Teile, teilweise auch Markenstücke für kleines Geld.
Gute Frage...weiß ich als Hamburgerin gerade leider auch nicht. Aber das könnte man gewiss googlen, oder?
"Hamburg Secondhand Baby Kleidung". Kommt da nichts?
Als Geschäft würde ich als erstes C&A nennen, gefolgt von H&M.
Zara ist alles andere als günstig... daher wohl eher nicht empfehlenswert.
Ansonsten gerade die aller ersten Kleidergrößen kann man bei eBay Kleinanzeigen sehr schöne Sachen bekommen, wenn man etwas besser auf die Qualität der Kleidung bei den Fotos achtet und nachfragt, ob es aus 1. Hand ist.
Ich habs mal gegoogled und da kommt so einiges!