Sry fürs nerven🙈wenn es oft mit dieser frage war!

Hey ihr lieben,
Ich befinde mich heute in der 22+5 ssw und habe einen HWP ist auch meine 1 ss.

Aber kann mein baby immer noch nicht so richtig spüren also keine tritte vorhanden.

Nun meine frage bei wem ist es auch so? oder war so?

Ist es noch normal weil trotz HWP ?
lg💙

1

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich die ersten Bewegungen auch erst in der 22/23 Woche gespürt. Zuerst ganz leicht, nur so ein kribbeln und ich war noch unsicher. Das wird noch kommen. Ganz bestimmt.

2

danke dir liebes
hoffe ich ,bin mal gespannt🤗

3

Also, ich weiß nicht, ob es nur Zufall ist, aber ich glaube, dass das auch vom Charakter des Kindes abhängt. Mein ersten Sohn hat mein Mann trotz Vorderwandplazenta in der 17. SSW so dolle gespürt, dass er sich danach nicht mehr getraut hat meinen Bauch anzufassen :-D Und mein Sohn ist absolut aktiv und sportlich.
Mein zweiter Sohn, auch mit VWP hab ich auch erst ganz spät gespürt. Auch irgendwann ab der 20 SSW rum und später, aber auch nicht so oft wie meinen ersten Sohn. Und mein zweiter Sohn ist eher etwas phlegmatisch :-D
Jetzt habe ich eine Hinterwand und wieder eine kleine Turnerin im Bauch, die sich auch sehr viel bewegt.
Also vielleicht liegt es auch daran.
Aber, wenn du dir unsicher bist. Frag doch einfach mal beim FA nach, manchmal sieht man ja auch auf dem Ultraschall, dass sie sich bewegen :)

4

Uiiiii wie schön 😄😄
Ja beim ultraschall war er aktiv 🙈
ach keine ahnung.

8

Dann hat er wohl noch ganz viel Platz im Bauch und deswegen spürst du das nicht! :)

5

Durch die Vorwandplazenta, hab ich mein Baby erst ab der 25. SSW rixhtig gespürt und die ersten Tritte richtig gesehen erst ab 30 SSW

6

Ich habe ja einen HWP
und spüre immer noch keine tritte🤷🏼‍♀️

7

Vielleicht sind es Tritte und du nimmst diese nur nicht als Tritte war. Manchmal ist es eher wie ein Flattern im Bauch