Hallo
Ich habe seit Dienstag schlimme Bauchschmerzen. Fühlt sich an wie wenn ich auf die Toilette muss (groß).
Heute schon der dritte Tag. Ich war am Montag bei der Ärztin da war mit dem Baby alles in Ordnung.
Hatte das jemand? Will nicht schon wieder meine Ärztin nerven nur weil ich mal wieder Angst habe
Liebe Grüße
Jenni
Bauchschmerzen 12+3 Ssw
Ich bin Ende der 12 SSW und habe auch seit einigen Tagen ziemlich Schmerzen im Unterleib. Die Hebamme meinte, dass es vermutlich daran liegt, dass die Gebärmutter sich Platz schafft. Zudem rastet meine Verdauung total aus. Die Blähungen sorgen zusätzlich für Bauchschmerzen. Mir bringt Fencheltee ein bisschen Linderung. Vielleicht hilft dir das auch etwas.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab in denn letzten Tagen viel davon getrunken. Weil ich das gelesen haben, nur leider hilft es mir nicht.
Hi
Bin ähnlich weit wie du: 12+2
Am Wochenende hatte ich leichte Schmerzen aus Richtung der Gebärmutter. Hat sich etwas verkrampft angefühlt. Ich nehme seit dem Magnesium und es ist besser geworden.
Kann dir allerdings auch nicht sagen, ob es wirklich wegen dem Magnesium weg ist. Schaden wird es vermutlich nicht.