Also kein Alkohol! đ
Ich hab momentan eine mega Abneigung gegen GetrÀnke. Ich mag kein Wasser, kein Tee, keine SÀfte. Ich bekomme es einfach nicht runter und schaff max 1 L.
Was weckt bei Euch die Lust auf ausreichend trinken? Suche Ideen.
Trinken in der SS
Ein Tipp, der helfen könnte: hole dir eine Flasche, 0,5 L und erfreue dich jedesmal, wenn du die vollstÀndig ausgetrunken hast.
FĂŒlle mir die immer mit Leitungswasser und trinke davon 4-5 Flaschen am Tag.
Hast du schon mal einen !frischen! Ingwertee probiert? Oder Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft? Das fand ich super, als mir ĂŒbel war.
Ich trinke stark verdĂŒnnten Saft - also wirklich nur ein groĂer Schluck auf ein groĂes Glas, so krieg ich schon einiges runter. Mir hilft es auch gleich morgens anzufangen, zB mit einer warmen Tasse Tee
Huhu âïž Ich kann mit Strohhalm trinken empfehlen. Klingt komisch aber irgendwie vergesse ich dabei dass ich trinke? Hast du schon mal von air up Flaschen gehört? Vielleicht ist das ja was fĂŒr dich, ist allerdings nicht ganz gĂŒnstig đ„Ž liebe GrĂŒĂe!
Hast du schon Wasser mit etwas Sprudel versucht? Und ansonsten kann ich auch Zitrone empfehlen oder sowas wie Minze, Ingwer oder auch Gurke ins Wasser legen. Das gibt gleich einen ganz anderen Geschmack. Tee ging bei mit zeitweise besser mit Honig, ansonsten heiĂe Zitrone machen?
Manchmal trinke ich Pflanzendrink mit Kakao (kalt oder heiĂ). GrundsĂ€tzlich habe ich kein Problem mit dem Trinken, darum weiĂ ich nicht ob dir das jetzt hilft...aber als mir ĂŒbel war sind phasenweise diese Sachen hilfreich gewesen. Ein GlĂ€schen Ginger Ale (Eventuell auch verdĂŒnnt) ging manchmal auch gut.
NatĂŒrlich sollte man wegen des Zuckers aufpassen da nicht zu ĂŒbertreiben. Aber gerade bei Ăbelkeit so kurz vor dem Essen oder zwischendurch hat mir etwas Zucker manchmal geholfen.
Vielleicht hilft dir das trinken aus einer Air up Flasche. Ist ja egal ob mit Pods oder ohne, aber ich finde, da trinkt man relativ leicht viel Wasser. Durch diese Trinktechnik merkt man gar nicht, wie viel man eigentlich unbewusst schon getrunken hat đ alles liebe dir đâ€ïž
Hi
Ich bin durch einen GezrÀnkenark und hab mir Eistees und sowas ausgesucht, Wasser mit Geschmack...
Das war ganz gut.
Oder auch Saftschorlen..
GetrÀnkemarkt *
Ihr Kieben, danke fĂŒr Eure VorschlĂ€ge. Ich trinke heute den ganzen Tag schon salzig und bekomme instant BrĂŒhe aufgegossen mit heiĂem Wasser ganz gut runter.
LG
Hab ich auch schon vor ein paar Wochen gefragt. Mir gehtâs genauso. Ich zwinge mir Wasser runter. Es ekelt mich so, dass ich mich schon ĂŒbergeben hab. Tipp meiner Gyn. war ein wenig Cola zu trinken und direkt danach ein Glas Wasser. Das funktionierte ne Woche gut. Jetzt ekelt mich Cola auch derartig, dass das nicht mehr geht.
Mehr als einen Liter schaffe ich grad auch nicht. âčïž