Hallo ihr Lieben,
ich werde im Juni nach Hamburg ziehen und muss mir entsprechend für die letzten Wochen meiner Schwangerschaft dann dort eine neue gynäkologische Praxis suchen. Dabei suche ich speziell einen FA oder eine FÄ, die bei den Untersuchungen sehr vorsichtig ist.
Ich habe schon einige Praxen mal probiert und bin nun echt traurig meinen jetzigen FA hier verlassen zu müssen, weil der einfach spitze ist (Entfernung wird leider zu weit sein).
Habt ihr zufällig Empfehlungen für mich? Es wäre toll in Hamburg nicht erst 3-4 Praxen durchprobieren zu müssen, sondern gerade jetzt in der SS gleich in gute Hände zu geraten.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Gyn Empfehlung Hamburg
Dr. Dolezil Junior oder Dr. Kügler in der Mönckebergstraße:) da war ich in meiner 1. Schwangerschaft. Habe nach der Schwangerschaft nur wegen Umzug gewechselt.
Vielen Dank dir
Die Frage ist, in welcher Ecke von Hamburg suchst du. Von Fischbek nach Duvenstedt wäre ja eher ungünstig mit 50km Strecke
LG
Saskia
Das ist für mich tatsächlich weniger wichtig, Hauptsache der Arzt/Die Ärztin ist wirklich gut, vorsichtig bei den Untersuchungen, klärt gut auf und gibt mir nicht das Gefühl eine Nummer sondern Patientin zu sein. Ich fahre z.B. momentan auch 1std. durch Berlin um zu meinem FA zu kommen und würde es auch weiterhin machen. Nur von Hamburg nach Berlin ist es dann doch zu weit.LG
Ich kann dir in Bramfeld Dr. Andreas O. Möckel empfehlen. Ich finde ihn sehr einfühlsam. Hat mich vor den Junior sehr gut durch eine Fehlgeburt begleitet und hat bei der folgenden Schwangerschaft stehst die nötige Ruhe ausgestrahlt, die ich gebraucht habe. Nach Umzug ans andere Ende von Hamburg kann ich auch die Praxis Sebastian Pudelko und Anna Voigt in Neu Wulmstorf nur wärmstens empfehlen. Herr Pudelko hat mich vor der jetzigen Schwangerschaft leider erneut bei Fehlgeburten begleiten müssen. Auch hier habe ich mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Er hat sehr schnell gemerkt, wie ich in diesen Stresssituationen ticke und wie er reagieren muss. Gerade in diesen doch schweren Situationen, finde ich eine gute Betreuung wichtig. Oft merkt man erst dann ob die Chemie stimmt. Ich hin echt froh, dass auch mein neuer Frauenarzt mir jede noch so kleine Frage in Ruhe beantwortet und mich durch schwere Zeiten begleitet hat.
Ich hoffe du findest den für dich passenden Frauenarzt. Und Willkommen in Hamburg
Praxis für Pränataldiagnostik Dr. Simon Maria Günter in Blankenese.
Vielen Dank auch dir