Hallo ☺️
Vielleicht geht/ging es jemandem ähnlich und kann mich beruhigen 🙈
Seit gestern Nachmittag habe ich starke Bauchschmerzen, überall- Oberbauch bis Unterleib, an den Seiten und im unteren und mittleren Rücken.
Dazu ist mir ab und an leicht übel…
Ist das normal? Gebärmutterwachstum/Mutterbänder? Dass das auch mal über 1-2 Tage anhalten kann? Hab gelesen, dass die Gebärmutter ja jetzt auch bis zur Höhe des Bauchnabels geht 🤭
Danke für eure Antworten ☀️
Starke Bauchschmerzen 18. ssw😪
Ich habe das seid ca der 17 SSW bin jetzt in der 22 SSW und wenn ich eine falsche Position einnehme schmerzt es auch seitlich.. ich habe durch den Tag durch oft unterleibsschmerzen, jetzt wird es langsam besser. Aber es dehnt sich halt wirklich alles 🤣😅.... Wenn es dich zu arg verunsichert lass es abklären 🥰 ich habe am Dienstag eh kontrolle und spreche es dort auch an.
Hey Liebes, habe das auch seit Beginn der 18. Woche (seit Mittwoch)!
Allerdings kam bei mir auch noch Durchfall und ganz viel Luft im Bauch hinzu. Ich glaube mein Körper arbeitet momentan ganz extrem. Da wächst echt alles und bei mir leidet auch die Verdauung darunter. Habe dann gestern Abend erstmal warm gebadet - das tat echt gut und zwischen durch massiere ich meinen Bauch immer wieder.🌻
Habe mir auch Sorgen gemacht deswegen! Tut aber irgendwie gut zu lesen, dass es auch anderen ähnlich geht! Ich hoffe euch geht es bald besser!🍀
Mein nächster Termin ist zum Glück auch nächsten Dienstag (wie bei meiner Vorrednerin), da spreche ich das auch erstmal an!
Liebe Grüße