Ist das wirklich eine Fruchthöhle?

Thumbnail

Hallo Mädels , bin frisch schwanger und mir noch unsicher ob die Schwangerschaft intakt ist . War eben beim doc und sie sah angeblich eine 5mm große fruchthöhle, die aber nicht schwarz war, sondern eher grau. Eine hcg Abnahme hat sie verweigert.
Bin heute 4+2 . Wie war das bei euch ? Was sagt ihr zum Ultraschall ? Findet ihr das so eine Schwangerschaft aussieht?

1

Du kannst dich glücklich schätzen so früh was zu sehen 🥰 ich war am freitag bei 5+1 und man sah nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,heute war ixh nochmal bei 6+0 und man sah eine fruchthöle mit Embryo der sich in der Ecke versteckt hat... es ist alles bestens mach dir keinen Kopf, versuch dich zu entspannen.

5

Aber das ist ja auch meine Frage, ist das wirklich eine fruchthöle oder nur irgendein grauer Schleier ? Ich weis das ich früh bin, der Eisprung wurde durch tempmessen bestimmt.

2

Hallo, ich bin keine Ärztin und kann auch auf dem Bild nicht wirklich was erkennen ich kann nur sagen dass 4+2 seeeeeehr sehr früh ist. Ich war mit meiner ersten Untersuchung bei 6+2 und da haben wir gerade mal eine hoch aufgebaute Schleimhaut entdeckt :-D. Erst bei der nächsten Untersuchung haben wir dann in der 8 Woche alles gesehen. Fruchthöhle, Embryo mit Herzschlag. Dein Arzt hat da mehr Ahnung als ich deswegen denke ich dass du darauf vertrauen kannst. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute 🍀

6

Ich kann eben auch nicht wirklich was erkennen… mein Eisprung wurde durch tempmessen bestimmt. Finde das was markiert wurde ist nur ein grauer Schleier .

3

huhu :)