Hallo Mädels , bin frisch schwanger und mir noch unsicher ob die Schwangerschaft intakt ist . War eben beim doc und sie sah angeblich eine 5mm große fruchthöhle, die aber nicht schwarz war, sondern eher grau. Eine hcg Abnahme hat sie verweigert.
Bin heute 4+2 . Wie war das bei euch ? Was sagt ihr zum Ultraschall ? Findet ihr das so eine Schwangerschaft aussieht?
Ist das wirklich eine Fruchthöhle?
Du kannst dich glücklich schätzen so früh was zu sehen 🥰 ich war am freitag bei 5+1 und man sah nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,heute war ixh nochmal bei 6+0 und man sah eine fruchthöle mit Embryo der sich in der Ecke versteckt hat... es ist alles bestens mach dir keinen Kopf, versuch dich zu entspannen.
Aber das ist ja auch meine Frage, ist das wirklich eine fruchthöle oder nur irgendein grauer Schleier ? Ich weis das ich früh bin, der Eisprung wurde durch tempmessen bestimmt.
Hallo, ich bin keine Ärztin und kann auch auf dem Bild nicht wirklich was erkennen ich kann nur sagen dass 4+2 seeeeeehr sehr früh ist. Ich war mit meiner ersten Untersuchung bei 6+2 und da haben wir gerade mal eine hoch aufgebaute Schleimhaut entdeckt . Erst bei der nächsten Untersuchung haben wir dann in der 8 Woche alles gesehen. Fruchthöhle, Embryo mit Herzschlag. Dein Arzt hat da mehr Ahnung als ich deswegen denke ich dass du darauf vertrauen kannst. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute 🍀
Ich kann eben auch nicht wirklich was erkennen… mein Eisprung wurde durch tempmessen bestimmt. Finde das was markiert wurde ist nur ein grauer Schleier .
huhu :)
erstmal herzlichen Glückwunsch :) Hast du deinen ES denn sicher bestimmt? 5 mm bei 4+2 ist eigentlich sehr früh. die Größe entspricht eher 5+2. Bitte nicht falsch verstehen, aber dann gehörst du zu den sehr seltenen Fällen. was ich dir natürlich wünsche:) Was hat die Ärztin denn gesagt wie weit du bist? Ich würde ihr vertrauen, wenn sie der meinung ist, dass es eine FH ist, dann wird das so sein :)
Ich weis das 5 mm zu dieser Zeit fast unmöglich sind! Ich habe meine Temperatur gemessen um den Eisprung zu bestimmen.
Hi,
ich finde das sieht sehr gut aus, herzlichen Glückwunsch!
Ich müsste heute an 4+1 sein nach meiner Berechnung und habe heute Nachmittag meinen Termin zur Untersuchung, dein Ultraschallbild wäre mein Traum, ich gehe davon aus, dass man noch nichts sieht
Dir weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Sag mir doch dann mal was bei dir rausgekommen ist. Liebe Grüße und alles alles liebe.
Liebe Kitty,
auf meinem Ultraschallbild hat man leider bei 4+1 noch nichts gesehen, der nächste Termin ist in 2 Wochen. Sie hat deshalb einen SS-Test gemacht und der war immerhin weiterhin sehr positiv Dir alles gute weiterhin! Bin gespannt wie es weitergeht