Hallo liebe Community,
Da melde ich mich glatt noch mal, weil ihr mir so sehr geholfen habt.
Bin jetzt stationär im KH. Erst mal für eine Nacht. Sie haben mich ganz gründlich untersucht und eine Auffälligkeit gefunden. Da scheint ein Hämatom zu sein, 3x5 cm. Aber dies scheint nicht 'frisch' zu sein sondern es ist als so komische Flecken dargestellt. Zudem habe ich ziemlich starke Krampfadern rund um die Gebärmutter. Es kann auch daher kommen. Möglicherweise, dass diese platzen.
Morgen früh wird entschieden wie es weiter geht. Gleich kommen noch die blutwerte. Dem Kind geht es sehr gut!
Erneutes Update zu 3. Sturzblutung
Puh erstmal aufschnaufen! Toll dass es Baby gut geht!
Vielen Dank piepiep. Jetzt hiffe ich noch auf ein positives (also negatives) Ergebnis des harmony Tests. Das kommt morgen oder Montag.
Ich drücke dir fest die Daumen. Ist auf jeden Fall schonmal ganz toll, dass es dem Baby gut geht.🍀 Und wenn der Ultraschall bisher unauffällig war, ist der Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass der Harmonytest unauffällig ist!
Alles Gute und viel Durchhaltevermögen. Ist ja gut, dass sie dich zur Beobachtung aufgenommen haben!
Das ist doch schon mal eine Erleichterung ✊🥰
Ja 🙏 gut, dass ich hier bin, es blutet nämlich schon wieder
Das hört sich doch schonmal sehr gut an.
Daumen sind weiter gedrückt ✊
Alles alles Gute für euch 🍀
Viiielen lieben dank du liebe!!
Hey du… ich habe deinen Post gestern bereits still mitgelesen! Ich drücke dir vom Herzen alle Daumen, dass alles gut ausgehen wird! Aber dein kleiner Schatz ist aktuell ja wohlauf und das gibt großen Grund zur Hoffnung! Die Daumen sind ganz fest gedrückt ☘️☘️☘️☘️
VG Anni
Vielen Dank für die geballte positive Energie!!
Ohhh! Ich sehe erst jetzt deinen Beitrag.
Hab den ganzen Tag an dich und dein Baby gedacht. Das sind wundervolle Neuigkeiten das endlich jemand schaut das alles gut kommt! Ich drücke dir wirklich ganz doll die Daumen und dein Baby wird es schaffen!
Viiielen dank! Ja, die kümmern sich wirklich sehr, sehr gut um uns.
Auch mit meinem Sohn klappt es zuhause wunderbar. So kann es echt endlich 'heilen'