⚠️Achtung Foto ! - Schleimpfopf 38 Ssw ??

Thumbnail

Huhu Mädels,

ich bin heute bei 37+5. Gestern Abend und die Nacht hatte ich immer wieder unangenehme Mensschmerzen. Das es Wehen waren, denke ich eig nicht, da mein Bauch nicht jedes Mal hart wurde. Teilweise war er aber fast eine halbe Stunde am Stück hart ganz ohne Schmerzen.
Der kleine war auch gestern so aktiv wie noch nie. Hatte schon Angst, dass etwas nicht stimmt :/

Jetzt habe ich den ganzen Tag über immer dieses schleimigen Ausfluss vom Foto. Wird mit jedem Mal mehr. Ich dachte an den Schleimpfropf, aber alle meinten immer, der müsse ja rosa bzw. mit blutigen Fäden sein. Dies ist aber nicht wirklich der Fall. Meiner ist eher gelblich, milchig… Bzw. sind ab und an mal etwas dunklere rote „Pünktchen“ mit drin. Sieht etwas so aus, als ob man sich die Nase geschnaubt hat 😂😂

Denkt ihr das ist bereits der Schleimpfropf der da abgeht ?? Wie sah dieser bei euch aus?

Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße 🥰

1

Hey, ja also bei meiner letzten SS sah das auch so aus! Das kam auch nicht im ganzen und war auch nicht mit Blut durchzogen! 😊
Könnte also schon losgehen oder aber auch nicht.
Der sagt ja nicht zwingend die Geburt voraus, aber es tut sich wohl was am MM. 😇

2

Ok danke für deine Antwort. 😊
Ja ich hoffe, dass ich noch ein bisschen Zeit habe bevor es losgeht ;)
wie lange hatte es bei dir noch gedauert gehabt dann ?

3

Ich hatte während ich den verloren hab schon relativ regelmäßige Wehen. Auszuhalten aber wirklich regelmäßig und auch teilweise zum verschnaufen.
Nach 2 Tagen wo der erste Schleim abging und gleichzeitig diese Wehen begannen war sie dann da. Ins KH sind wird erst 2 Std vor der Geburt. 😅

Es gibt aber auch Schwangere, die den verlieren und noch Tage/ Wochen rumlaufen…

weiteren Kommentar laden
5

Hallo..kann nur von mir berichten von 4 Schwangerschaften.
1.Kind nie was bemerkt
2.Kind über ca 1 Woche das verloren.
3.Kind morgens Schleimpfopfen verloren Abend da und Kind 4 auch..war nie Blutig..eine wunderschöne baldige Geburt

7

Vielen Dank 🙏🏼

6

Sah bei mir genau so aus. Ca eine Woche danach gings los. ☺️

8

Bei mir sah es zuerst auch so aus und dann war ein bisschen Blut dabei, 4h später ging’s los 🙈
Wünsche dir alles gute🍀

9

Ohhhhhh. Na ich hoffe ich hab ein bisschen länger noch Zeit 😅

Danke dir 😊

10

Hey, ich hab das auch schon das ich die ganze Woche über immer wieder etwas größere Schleimabgänge habe und hab mich schon gefragt ob das mit dem Schleimpropf zusammen hängt.

11

Oh krass ich bin auch heute bei 37+5#hicks und habe auch seit paar Tagen mensartige Unterleibschmerzen. Hab das auch nicht verstanden und mein Baby ist seit heute extrem aktiv und gerade so aktiv das ich blubbern vom Fruchtwasser hören kann#rofl
Schleimpfopf ist bei mir nicht zu sehen, aber dafür habe ich gelblichen Ausfluss mit geruch😬Ich hoffe es geht bald los..

Wünsche dir alles Gute🍀

12

Ja das hört sich ähnlich an wie bei mir.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen ! 🥰

Übrigens ist abends meine fruchtblase geplatzt und jetzt 6h später halte ich den kleinen in meinen Armen 😭😭😭😭

Bei mir war der Abgang also definitiv ein Zeichen dass es losgeht 😌

13

Dankeschön#herzlich

Herzlichen Glückwunsch#blume
Wünsche euch beiden eine tolle kennenlernzeit#verliebt