Hallo,
ich habe heute extremes Ziehen von den Eierstöcken bis in die Oberschenkel rein. Normalerweise habe ich das am ersten Tag der Mens. Bin in der 14. SSW. Hatte letzte Woche ETS und alles war in Ordnung. Mache mir jetzt aber doch Sorgen. Hatte schon 2 FG und jetzt Angst, dass ich mich zu früh gefreut habe...Kennt das wer?
LG
Ziehen von Eierstöcken bis in die OBerschenkel
Hallo,
es ist völlig normal, deine Gebärmutter wachst schnell und kann nebenstehende Nerven drücken. Ich habe auch zwischenzeitlich solche ziehende Schmerzen.
LG
Gular 20+6
Okay, danke!
Aber auch von den Eierstöcken ausgehend? Ich dachte halt immer, die Mutterbänder sitzen woanders...
Hey, ich bin 6+0 ich hab das Ziehen auch, ich hatte das Ziehen aber auch immer wenn ich meinen ES hatte.
Das is ganz normal, manchmal fühlt sich das richtig ungut ab , man kann’s nicht richtig beschreiben, vlt hast du eine Zyste am Eierstock wo du das Ziehen hast.
Ich hab zb die so genannte Schwangerschaftszyste auf meinen linken Eierstock und hab deswegen auch dieses Ziehen. 🫢
Ich war heute beim FA Kontrolle und hab das wieder angesprochen und sie meinte das es normal sei.
Liebe Grüße und alles liebe 🤗