Fruchthöhle 5+3

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich war heute an 5+3 das erste mal beim Gyn. Die Fruchthöhle misst 6mm. Dottersack kann man sehen. Embryo noch nickt so richtig. Der Arzt sagte mir das entspricht 4+4. das verunsichert mich jetzt irgendwie…. Habt ihr Erfahrungen?

1

Hallo :) das ist ganz normal das man am Anfang mal vor- oder zurückdatiert wird, mach dir deswegen keine Sorge :)

3

Danke! Das verunsichert einen direkt so …🙈

2

Mach dir keine Sorgen, ich war bei 5+1 und man sah nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, gestern bei 6+0 sah man fruchthöle und Embryo.

Bei meiner Tochter war ich bei 5+4 das erste mal und man sah nur eine winzig kleine leere fruchthöle.

Versuch dich zu entspannen und ich wünsche dir alles Gute und eine ruhige Kugelzeit😊

4

Danke! Irgendwie denkt man direkt, dass irgendwas nickt stimmt. Aber das macht
mir Mut 😊

5

sorry aber 4+4 sieht man oft nur eine aufgebaute Schleimhaut und nicht das was man bei dir schon schön sehen kann. 6 mm entspricht im Durchschnitt 5+2 und das man einen Dottersack schon sieht ist super, alles wie es sein soll. lass dich nicht verunsichern! bleib positiv und glaube an deinen Krümel :)

7

Danke dass du dir die Zeit nimmst mir zu antworten. Man ist echt so schnell verunsichert, dass irgendwas nicht stimmt. 🙈

6

Hey
ich war heute auch beim Gyn. mit 5+4.
Bei mir hat man auch die Hülle gesehen aber die Gyn meinte,dass noch zu früh ist,um Embryo zu sehen.Sie meinte auch dass es zu früh ist!
Blut hat Sie abgenommen.
Bei dir auch?
Viele Grüße

8

Ja genau blut wurde mir abgenommen. Und jetzt Muss ich die Tage noch in ein Röhrchen pinkeln und das morgens direkt abgeben. Weiß aber grad nickt mehr wofür 🙈

9

Schön und ich muss auch am Montag wieder Blut abgeben!
Dieser Wartezeit ist krass !

weitere Kommentare laden