Hallo ihr lieben
Ich wollte Mal eure Erfahrungen Wiesen. Mein Et ist am 8.4. ist meine erste Schwangerschaft. Gibt es so bestimmte Anzeichen die darauf deuten das es los geht? Ich habe Nachts immer wieder so ziehen und harten Bauch manchmal beim Laufen so Druck nach unten Als muss ich auf Toilette aber muss eigentlich nicht. Und das zieht in den leisten. Ist es auch normal das man das Kind weniger spürt? Am Montag meinte der Arzt man sieht das alles weicher wird und langsam aufgeht. Danke für eure antworten
Bevorstehenden Geburt
Hallo
Hab den gleichen et 😁 so wie dir geht es mir auch...hab dazu noch viel Hunger und bin ziemlich müde/faul
Lange dauert es sicher nicht mehr aber ich denke das ultimative Anzeichen gibt es nicht ausser der blasensprung oder eben regelmäßige wehen
Lg
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen und hätte niemals an dem Tag damit gerechnet, dass es losgeht.
Mir ist einfach am Nachmittag plötzlich meine Fruchtblase geplatzt (genau zwei Wochen vor ET).
Es kann jederzeit soweit sein, du wirst es auf jeden Fall merken. Sei es Blasensprung oder Wehen. Beides nicht zu übermerken. 🙈😅
Danke für die Antwort. Ja ich hoffe einfach es ist Bald soweit. Ich habe wie gesagt keine Lust mehr. Und da ich SS Diabetes habe möchte der Arzt im KH nicht über den errechneten Termin gehen heißt ich werde vorher eingeleitet. Hab am Dienstag nochmal einen Termin im KH wenn bis dahin nix passiert. Ja Hunger habe ich Mal mehr (so wie heute) Mal weniger