Naaa wer kennt es

Guten Morgen zusammen..na wer kennt den Wunsch die erste Zeit Symptome zu haben 😄😄Ich bin jetzt 5+0 und hatte bisher hab und zu Übelkeit und unterleib ziehen aber vor allem merkte ich meine Brüste..seit gestern ist es weniger und heute eigentlich weg..und schwupp wünscht man es sich es wäre was da...aber das kann die ruhe vor dem Sturm sein..ich weiss ja Gott sei dank das Symptome mal kommen und gehen..

1

Oh ja so geht es mir auch 🙈
Bin heute bei 5+5 ssw.
Ich habe einfach gar keine Symptome, vorgestern hatte ich mal Ziehen im UL und in den Leisten , aber wirklich nicht der Rede wert.
Aber bei meinem Sohn hatte ich auch keine Symptome, deswegen hab ich da auch erst in der 8 ssw davon erfahren.(hab ein PCO)
Ich hab meinen ersten US am Montag und bin schon sehr aufgeregt was man dann bei 6+0 sehen wird😍der zweite US ist dann bei 7+1 in der Kiwu Klinik.

Wann hast du dein ersten US?

2

Hmm, nee, meine Symptome fingen in der 6. Ssw an und seither jeden Tag.
Bin Mitte 8. Woche gerade.

3

Symptome klingt immer so sehr nach Krankheit in meinen Augen und wenn man diese Anzeichen hat ist man meist froh sie wieder los zu sein jedenfalls die unangenehmen 😅
Ich weiß aber was du meinst
Bin aktuell in der 18. SSW und hatte von der 5.-11.ssw extrem Übelkeit, Müdigkeit und ein sehr eklig flaues Gefühl im Magen zu sämtlichen Tages und Nachtzeiten, konnte schlecht schlafen und musste häufig zur Toilette
Seitdem das weg ist fühl ich mich erst wieder richtig fit und vital und kann die Schwangerschaft erst richtig genießen 😊
Seit letzter Woche sind die Kindsbewegungen (2. Kind) richtig spürbar und ich hab einen Doppler für zuhause der mich sehr beruhigt wenn ich mal nichts spüre
Alles Gute und liebe Grüße 🍀