Hallo ihr Lieben 💖
Ich bin in der 8+4 Ssw und mir geht es seit gestern nicht gut .
Ich habe komische Kopfschmerzen + komische Übelkeit bzw. zwischendurch flau im Magen und ein Gefühl von Unwohlsein .
Fühle mich so als würde meine Periode kommen .
Aufgrund meiner Erfahrungen bzgl FG und die dazugehörigen AS habe ich natürlich wieder Angst vor einer erneuten FG .
War gestern bei meiner Gyn sie war zufrieden bekam auch gleich neue Termine mit .
Krümel wurde zwar um 2 Tage zurückdatiert was ja vollkommen okay ist .
Mein Krümel 🥰 ist schön gewachsen!
Beine konnte sie erkennen und das Herz hat auch wieder kräftig geschlagen,
jedoch konnte ich es nicht erkennen .
Bin halt nicht gut in Ultraschallbilder lesen , leider.
Jedoch hat sich mein Krümel nicht bewegt, das ist mir sofort aufgefallen.
Was wohl in Ordnung ist?!
Für mich war alles soweit in Ordnung und alles war gut bis es mir seit gestern schlagartig schlecht geht .
Meine Brüste schmerzen auch nicht mehr , kein Appetit mehr, kein Durst , nichts mehr…
Wie ihr herauslesen könnt , mache ich mir Sorgen 🥺 was ich ja eigentlich nicht wollte 😩
Habt ihr evtl Tipps? Oder könnt mich ein wenig aufmuntern?
Es wissen sehr sehr wenige von meiner Schwangerschaft, daher wende ich mich an euch 💓
Liebe Grüße 🌹
Plötzlich Unwohlsein 8+4 ssw
Du Arme Maus, fühl dich erstmal fest gedrückt. Deine Sorgen kann ich absolut nachvollziehen, plötzlich fühlt sich die SS anders an. Vielleicht liegt es am Höhepunkt des Beta HCG? Das ist ja jetzt um die Zeit (SSW 9) so. Ich selber bin bei 8+1 und fühle mich auch anders. Der Bauch ist heute plötzlich zu sehen obwohl ich nicht ein gramm zugenommen habe, er ist ausgeprägter und man sieht mir die SS an, auch wenn es nur ein Blähbauch ist. Im Unterleib arbeitet mehr, im Unterbauch auch. Ich fühle mich elendiger, habe seit gestern auch keinen Appetit mehr, hab miesere Laune. Alles ist irgendwie realer geworden und auch schön. Angst habe ich auch, große sogar nach der FG vor einem Jahr. Aber lass uns zusammen positiv denken :) Wie groß ist dein Krümelchen gestern gewesen (SSL Angabe meist auf dem US)
Alles liebe dir und melde dich wenn dir danach ist :)
lg
rey
Hey ,
hab’s gestern leider nicht mehr geschafft vorbeizuschauen.
Habe mich viel ausgeruht, Kopfschmerzen waren so schlimm .
Muss aber ehrlich gesagt auch aufpassen , dass es nicht zu viel wird mit ausruhen…
Bin seit der Schwangerschaft krankgeschrieben und daher fehlt bei mir die Bewegung
die ich durch die Arbeit gewohnt bin .
Das fehlt mir irgendwie ganz schön die Arbeit😣
Mein Bauch ist auch gewachsen , allerdings geschuldet durch mehr Kalorienzufuhr und weniger Bewegung, und keine Ahnung ob da auch ein wenig Blähbauch hintersteckt.
Muss man dann eigentlich auch Blähungen haben beim Blähbauch 🤔
Habe bereits 3 Kilo mehr auf der Waage , hoffe dass das normal ist 😰 und nun Pause herrscht.
Heute geht es mir schon etwas besser .
Allerdings fühle ich mich irgendwie nicht schwanger 😰
Also mein kleines Krümelchen war 2.01 cm groß 💖
Und dein Wunder?
Genau ! Wir denken zusammen/gemeinsam positiv 🍀
Liebe Grüße 🌹