Die 3 ss hat sich in Janaur eingestellt da war die 2 ss erst 13 Monate her.
Kann das sein das jetzt schon die übungswehen anfangen ? Bin schon in der 17 Woche.
Liebe Grüße sabrina
3 schwangerschaft
Hallo,ich bin heute in die 18.ssw gerutscht (Viertes Kind)und habe auch heute vermehrt Kontraktionen.
Kann mich Erinnern,dass dies auch in meiner letzten SS so war....ich musste dann allerdings ab ca 31ssw liegen,da der GMH verkürzt war, damit rechne ich auch wieder.
Merke das mein Beckenboden nicht der jüngste ist und mein Bauch ist einfach schon ganz schön groß für die Woche.lg
Oh das ich nicht mehr die jüngste bin merk ich auch 🙈 und mein Bauch ist auch schon soo groß... seh aus wie im 7. Monat 😅
Seit 2 Tagen merk ich auch die Symphyse, war in der letzten Schwangerschaft schon herrlich 😵
Ist irgendwie schon ein Unterschied, die Schwangerschaft mit 24 war leichter 😅
Oh ja stimmt.Symphyse war auch mein treuer Begleiter denke geht nun auch wieder los.Ich fühle mich manchmal auch wie im 7.Monat.
Jetzt habe ich noch Corona und macht man sich natürlich auch Sorgen ums ungeborene.
Huhu
Komme morgen in die 17 ssw und grade abends hab ich immer wieder mal unterleibziehen und nen harten Bauch.
Auch meine dritte Schwangerschaft, kann mich nicht erinnern wie es in der letzten war.
Lg
Ja ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie es bei meiner 2 ss war auf jedenfalls haben sich bei mir die senkwehen schon Ende der 6 Monat gezeigt.
Ich habe leider skoliose und das merke ich an manchen Tagen sehr stark bei meiner 2 ss konnte ich schon in 4 Monat kaum laufen.
Dieses Mal läuft es gut kann noch laufen.
Liebe Grüße sabrina