Hallo ihr lieben.
Nach meinem Frühabort Anfang Februar, wurde ich Ende Februar wegen PCO operiert und es wurde festgestellt dass nur 1 Eileiter durchgängig ist.
Nun hat es aber gleich im März geklappt 😍
ES war zu 100% am 18.03. Daher bin ich heute ES+15 Ssw 4+1
Der CB digital zeigte mir an ES+11 schon 1-2 und auch heute wieder wobei ich fest mit 2-3 gerechnet habe.. wann hat er bei euch 2-3 angezeigt? :)
Sorgen mach ich mir keine da die billigen Streifentest von Babytest auch schön stärker werden, hänge euch da mal ein Bild dazu :)
Freu mich über Antworten
Fa Termin ist auf Freitag 5+0 gesetzt da ich bei meinen beiden 1. Kindern schon Duphaston die ganze Ss über nehmen musste.
Digitaler CB an ES+15 immernoch bei 1-2
Hi,
der CB digital zeigt Wochen ab Empfängnis. ES+15 wären ja 2 Wochen, passt daher. Und nickt verrückt machen, schwanger ist schwanger, wann genau der Test wechselt ist nicht das wichtigste ☺️
Hallo :)
Ja wirklich sorgen mache ich mir auch nicht da Ja der Tag vom Eisprung Ja nicht die Empfängnis ist somit kann man da schon mal 1-2 Tage dazu rechnen bis sich die schwimmerchen mit der Eizelle treffen 🙈
Geh davon aus dass er die nächsten 2 Tage umschlägt wenn ich mit MU teste 🥰
Man ist halt immer von so einem Frühabort geprägt aber ich hab dieses mal auch ein ganz anderes Gefühl und es geht mir richtig gut 😍
Aber bitte nicht durchdrehen, wenn er nicht umschlägt.
Die Tests sind keine raketenwissenschaft -man kann sich da nicht drauf verlassen, dafür sind die nicht gedacht 🤷♀️.
Es gibt hier so viele die haben die 3+ nie gesehen und trotzdem gesunde Kinder.
Der hcg Gehalt schwankt ja auch immer je nach dem wie viel man am Vortag getrunken hat oder wie viel Wasser der Körper gerade los werden will. Dann ist der hcg Anstieg von frau zu Frau auch noch total unterschiedlich.
Die Frage kommt hier übrigens regelmäßig 😅
Heute bei ES+16 zeigte er auch wie erwartet die 2-3 an, freu mich nun total auf den Termin am Freitag