Hay meine Lieben ich leide seit gestern und sehr starken Gliederschmerzen die ganze Nacht war ich schlaflos , Übelkeit war auch ist auch mit dabei die Glieder tun mir bis in die wandern und Füse weh ich kann nicht mal liegen… ich habe in der ganzen ssw keine Tabletten eingenommen aber heute musste es sein eine paracetamol danach ging’s mir für ein paar std viel viel besser und ich konnte etwas schlafen .. aber jetzt fängt es wieder an sobald die Tablette nachlässt Tee bin ich auch fleißig am trinken aber mein Appetit ist so gut wie weg ..
Mein Kopf ist wie beschlagen und meine Augen Nase auch ..
Aber meine Gliederschmerzen haben mich echt und machen mich fertig was soll ich tun 😵😵😵
Unaufhaltbare Gliederschmerzen-.-
Unaushaltbare***
Mal ein Corona Test gemacht ?
So waren meine Symptome
Da hilft nur Paracetamol und Ruhe
Wie lange hast du gelitten ? An den Knien und Körper bei mir sind es die wandern Knie Hüften rücken -.-
Mir tat alles weh....selbst die Haut an sich tat .or weh .
Die Symptome fingen an,und der Test war erst ab Tag 3 positiv !!! Also Achtung
Hab ca 5 Tage so schlimm gehabt...dann wurd es besser .
Sollze es Corona sein,sprich mit deinem doc
Hallo
Mach mal einen Corona Test, ich hatte auch Gliederschmerzen und 1 Tag später war der Schnelltest positiv ..
Würde die nächsten Tage mal testen, bei mir war das das erste (bzw. auch einzige) Anzeichen - angefangen in den Knien und Füßen.
Weggegangen sind die Gliederschmerzen nach 3 Tagen. Eine paracetamol hatte ich genommen und hat super geholfen :)
Danke ich konnte Soger nicht schlafen davon von 1- 8 Uhr morgens nur am drehen hin her schmerzen ..
Falls der corona Test positiv wird wie soll ich dann weiter vorgehen ???
Nur mit Paracetamol behandeln ?
Und wie viele sollte ich am Tag holen ?
Ich hab drei 500er Paracetamol täglich genommen, Wadenwickel gemacht wg sehr hohem Fieber und viel getrunken und geschlafen...
Dann nimmst du halt wieder eine Paracetamol….
Schließe mich an, Corona Test und dann Rücksprache mit dem Gyn.
Coronatest?
Ich hatte heftigste Gliederschmerzen als ich positiv war...
Gute Besserung🍀